GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.374
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 23:56 Uhr
0
Ohgott, was hab ich mir da wieder ins Depot gelegt 🫠 Gibt mir ja schonwieder so SMCI Vibes... ich zieh die sch. auch magisch an
lockstoff
lockstoff, 10.02.2026 23:57 Uhr
2
Leider hat (im Gegensatz zu anderen deutschen Industriebetrieben) der Gerresheimer Kurs noch richtig viel Speck dran, zumindest für das was hier geboten wird. Ich sehe hier noch ganz andere Kurse. Ich schreibe keine weil sonst wieder Leute kommen mit: niemals ....
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:57 Uhr
0

Gerresheimer gibt nen Ausblick für 2026? sind die völlig irre oder wollen die, die aktionäre verarschen. Wie viele Gewinn und Umsatzwarnungen gab's 2025? 5? Die sollten die Füße ganz still halten

Die können sagen was sie wollen. Das Vertrauen des Marktes ist nun entgültig futsch, und das für lange lange Zeit. Bilanzfälschung ist mit das Schlimmste, was ein Unternehmen machen kann. Das wird abgestraft.
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 0:00 Uhr
0

Die können sagen was sie wollen. Das Vertrauen des Marktes ist nun entgültig futsch, und das für lange lange Zeit. Bilanzfälschung ist mit das Schlimmste, was ein Unternehmen machen kann. Das wird abgestraft.

Siehe SMCI, die Aktie hat sich seitdem nie mehr so richtig erholen können
B
BillionenBenni, 11.02.2026 0:03 Uhr
1
Da bekommt die jüngste Kaufempfehlung von Jefferies eine ganz neue Bedeutung. Lt deren Aussagen ein "Unternehmen mit entsprechendem Überraschungspotenzial". Wohl wahr, so aber wohl nicht gemeint. Auf die prognostizierten 34.10 Euro können wir nun wohl erstmal lange warten... 😯
lockstoff
lockstoff, 10.02.2026 23:54 Uhr
0
Gerresheimer gibt nen Ausblick für 2026? sind die völlig irre oder wollen die, die aktionäre verarschen. Wie viele Gewinn und Umsatzwarnungen gab's 2025? 5? Die sollten die Füße ganz still halten
A
Aufschlagwin, 10.02.2026 23:49 Uhr
0
Man sieht mal wieder wie gut die LVs doch vernetzt sind und den Braten schon gerochen haben, Mafia vom feinsten 😡
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:49 Uhr
0
das ist schon eine Hausnummer: Für das Geschäftsjahr 2024 wird ein Korrekturbedarf von rund -35 Mio. Euro bei den Umsatzerlösen und -24 Mio. Euro beim Adjusted EBITDA erwartet, inklusive bereits angekündigter Korrekturen. Aufgrund der laufenden Untersuchungen wird für 2025 ein Umsatzrückgang von bis zu -4 % bis -2 %, eine Adjusted EBITDA-Marge von 16,5 bis 17,5 % und ein Rückgang des Adjusted EPS im hohen zweistelligen Prozentbereich prognostiziert. Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20481921-gerresheimer-verschiebt-2025er-abschluss-verkauft-centor-inc-steckt-dahinter
A
Aufschlagwin, 10.02.2026 23:48 Uhr
3
Damit habe ich auch nicht gerechnet. Denke dass das Problem weniger daran liegt dass das Ergebnis etwas schlechter wird sonder ich sehe verärgert in Richtung der bilanziellen Ungereimtheiten die wegen den paar Peanuts so groß daher kommen. Ich ging davon aus daß dies nach dem letzten Meldungen Ende letzten Jahres durch sei und jetzt dieser Dreck ! Wird morgen turbulent werden, ich rechne aber mit einer Konsolidierung und Kursberuhigung bis Ende der Woche um die 25€
N
Nordex2hoch4, 10.02.2026 23:43 Uhr
0
Was für ein Albtraum 😂🤣
A
Agent.K, 10.02.2026 23:42 Uhr
0

Das war wieder der Käseraspelfluch. Mittlerweile muss ich drüber lachen. War ne kurze freude 😂 Immerhin ein paar Stunden im Plus gewesen

Aixi läuft doch immerhin alter Freund.
R
RainerZufall!, 10.02.2026 23:36 Uhr
0
Also von dem Laden, kann sich die Mafia mal ne Scheibe abschneiden.............
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 23:30 Uhr
0

Hut ab, Du hast Humor.........

Ach was solls... mal verliert man, und mal verliert man ^^
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 23:29 Uhr
0
Das war wieder der Käseraspelfluch. Mittlerweile muss ich drüber lachen. War ne kurze freude 😂 Immerhin ein paar Stunden im Plus gewesen
R
RainerZufall!, 10.02.2026 23:29 Uhr
0
Hut ab, Du hast Humor.........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen