Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,61
EUR
+3,06 % +0,79
09:51:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 14.374
TTI_Investments,
11.02.2026 8:11 Uhr
1
Aber zusammengefasst ist die Meldung schon ein Hammer. Rückwirkende Berichtigungen in dieser Größenordnung bei einem SDAX-Konzern, weil über Jahre schlampig gearbeitet wurde und es erst jetzt aufgefallen ist ... ich bin echt entsetzt. Der Ausblick auf 2026 ist nun auch nicht überragend, wenn von einem "moderat positiven" Cashflow geredet wird. Ich befolge die 3-Tage-Regel und überlege dann, ob ich hier weiter investiert sein möchte, es gibt ja in dem Bereich durchaus gute Alternativen am Markt, auch in D.
OstholsteinerJung,
11.02.2026 8:17 Uhr
1
In die Insolvenz wird Gerresheimer deswegen nicht gehen 007. Das Schiff ist zwar angeschlagen, aber ein Eisberg war es noch nicht 😉. Es kommt jetzt auf den Kapitän an es wieder in ruhigeres Fahrwasser zu manövrieren. Das wird dauern.
Flora1777,
11.02.2026 8:06 Uhr
0
Ja hätte ich auch so verstanden:)
ITKlaus20,
11.02.2026 8:04 Uhr
4
Unterm Strich steht doch in der Meldung, dass 2026 wieder Gewinn ordentlich gemacht wird und man zum Schuldenabbau ne Tochter verkauft oder überlese ich was? Solche News lassen normalerweise Kurse steigen
RWE100,
11.02.2026 8:01 Uhr
0
Es würde im Vormarkt deutlich im minus stehen, wenn es bei XETRA Eröffnung richtig abrauscht.
Kuranes,
11.02.2026 7:54 Uhr
0
Mit Verlaub, aber das ist durchaus naiv. Erstmal die Xetra-Eröffnung abwarten, da spielt die Musik. Nachbörslich und vorbörslich ist das bisher nur Geplänkel.
Aufschlagwin,
11.02.2026 7:53 Uhr
1
Wäre das klug ? Ich würde erstmal die zittrige Hände für mich arbeiten lassen und zusehen wie sich der Kurs dann entwickelt und ggf dann , wenn der Kurs wenig Stärke zeigt, leer verkaufen.
Die aktuelle Situation ist nicht eindeutig auf diesem Kursniveau !
Wir sind schon bei 23€ und ob so viel von da unten bzw noch weiter unten weitere Prozente für die shorter liegen ist nicht sicher. Ich glaube nicht dass die jetzt einen großartigen Plan haben auch wenn die etwas augenscheinlich im Vorteil liegen.
Es wird sehr spannend werden
Shello84,
11.02.2026 7:52 Uhr
2
morgan stanley ist bereits beauftragt … verhandlungen mit potentiellen käufern laufen… lasst da mal eine summe durchsickern und das thema verschuldung hat sich in luft aufgelöst
RWE100,
11.02.2026 7:51 Uhr
0
Hätte das denn einer gedacht, dass MG erstmal über '26 hinaus gehalten wird?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,70 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,63 % | Alle Diskussionen |