GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
+6,08 % +1,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.393
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 9:20 Uhr
1
Alles manipuliert
Uwe123
Uwe123, 11.02.2026 9:20 Uhr
0
Heftig.. kann.mich noch daran erinnern, dass Analysten die 100 Euro und mehr sahen. Wtf
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:20 Uhr
1

Kein Bock mehr auf Börse

jetzt kannste ordern mal 500 Anteile und Geld machen
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 9:20 Uhr
0
Meine Altersversorge löst sich in Luft auf
A
Astraman25, 11.02.2026 9:20 Uhr
0
Bin neu im Forum. Überlege einzusteigen wenn der Dip erreicht ist
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 9:19 Uhr
1
Kein Bock mehr auf Börse
Optimist74
Optimist74, 11.02.2026 9:19 Uhr
0

Wow. Langsam solltest du aufpassen. Ich hab hier bisher alles korrekt vorhergesagt. Du bist einfach nur ein Pusher , der bei Wolfspeed Gerresheimer etc. Sein Geld verzockt . Sag Ort und Uhrzeit und wir Regeln das .

Pusher hin oder her... du bist trotzdem der größte Dummschwätzer... bringst du deinen großen Bruder auch zum Treffen mit 🤣🤣
A
Agent.K, 11.02.2026 9:19 Uhr
0

Kauft ihr Narren, ich will diese Woche noch die 20€ sehen.

Schon im Minus was
S
Sepulus, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
Alle Warnungen und kritischen Stimmen wurden hier permanent überhört bis beschimpft. Zeigt mal wieder, dass LVs nicht ohne Grund in bestimmten Werten überrepräsentiert sind. Die handeln ganz akribisch und gehen nicht, wie viele hier hunderte Male gepostet haben, plötzlich in einem "Shortsqueeze" raus (wenn, dann extrem selten). Hier brennt meiner Meinung nach der Baum lichterloh...und sehe das wie der Agent. Wer hier ins fallende Messer greift...das steht stark im Kontrast zu meiner Definition von "Investment", das ist Casino. Nur meine Meinung. Jeder darf selber entscheiden.
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
ABNORMAL
B
Börsendoc, 11.02.2026 9:18 Uhr
0

Wegen 35 Millionen Fehlbuchung

Wohl eher wegen 35, anstatt 17! Und alle machen so als ob das nix wäre🤷
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
Kauft ihr Narren, ich will diese Woche noch die 20€ sehen.
N
Nocomment, 11.02.2026 9:18 Uhr
0

Da hilft nur noch, mit Gewalt gegen die Miss_geburten vorzugehen.

Ich muß mal Jemanden zitieren, der in einem Forum das gepostet hatte. Da steckt soviel Wahrheit drin. :Wir hätten auf solide deutsche Aktien setzen sollen! So etwas wie Wirecard, Volkswagen oder VARTA – bei denen muss man sich keine Sorgen machen. Die sind schließlich von Wirtschaftsprüfern korrekt geprüft, echte deutsche Qualität! Kein China-Taiwan-Risiko, keine China-Immobilienblase, keine Spionageluftballons, kein Xi, keine Umerziehungslager, keine Enteignung, keine Spenden, keine Alterung der Bevölkerung, keine China-Staatsschulden, kein Delisting, kein VIE-Problem, kein 0-Covid, keine undurchsichtigen Unternehmensstrukturen, keine politischen Einflussnahmen, kein regulatorisches Chaos, keine Zensur, keine unvorhersehbaren Marktmanipulationen, keine versteckten Schulden. Da schaut man ganz genau hin, nicht so wie bei diesen chinesischen VIE-Fake-Aktien, bei denen man Angst haben muss, dass morgen das ganze Geld weg ist. Bei Alibaba weiß man nie, ob es Betrug ist oder nicht. Bei den deutschen Aktien weiß man wenigstens schon, dass es Betrug ist. Deshalb sind die deutschen Aktien viel besser – diese Unsicherheit fällt weg! Die Börse mag schließlich keine Unsicherheit, und bei den deutschen Aktien liegt alles schön sauber und ordentlich auf dem Tisch.
E
EMHA, 11.02.2026 9:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Shorter das ausgwnutzt haben und es bald einen rebound gibt. Ich denke, knapp über 20 wären fair.
k
kurzdruck, 11.02.2026 9:17 Uhr
1
Panikverkäufe. Muss man nutzen!
A
Agent.K, 11.02.2026 9:17 Uhr
0

Wegen 35 Millionen Fehlbuchung

Umsätze wohl erfunden .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen