GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-4,09 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.409
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:38 Uhr
1

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Da ist viel zu viel KI drin ... Internet machts möglich .
h
hordor, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
MWB Reasearch senkt Kursziel auf 19,1 Euro. Geschätztes Nettoergebnis für 2025: -179 Mio Euro = -5,08 Euro pro Aktie. Kommt glaube ich gut hin. https://research-hub.de/companies/gerresheimer-ag
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
Sehe da aber kein Comeback Potential mehr. Wie komme ich da jetzt am "besten" raus. Aussitzen und warten bis 51 Euro wird wohl schwer.. Nachkaufen macht doch keinen Sinn mehr, weil Geldgrab!? Oder laufen lassen und irgendwann verkaufen mit Verlust und mit Gewinnen verrechnen?
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.

Ist jetzt eh zu spät ... Leute verkaufen nicht bei Gewinn Girn und Hirn :) schauen aber täglich zu wie es fällt .
Samsam1
Samsam1, 11.02.2026 11:40 Uhr
3

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Kann das sein, dass du dumm bist?
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:37 Uhr
0
Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:34 Uhr
0

Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?

Falls Du im Sommer 2025 gekauft hast dann hättest spätestens September schon raus gemusst .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:28 Uhr
0
Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?
S
Shello84, 11.02.2026 11:27 Uhr
1
aber das bilanzthema ist nicht neu! und ein kein 2.mal … es ist noch immer der vorgang und das neue management möchte einen sauberen 2025 jahresabschluss veröffentlichen
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 11:26 Uhr
1
Denke das Teil ist einfach eine super Firma!
A
Astraman25, 11.02.2026 11:26 Uhr
0
Denke aber mal dass wir heute bei 20 bis 21€ schließen... der schock ist jetzt erstmal verdaut und eingepreist
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:25 Uhr
0
Die wollen das Ding wieder bei 18 € sehen
O
Optionator, 11.02.2026 11:23 Uhr
0
Das Problem hier ist, dass es diese Bilanzthemen nicht zum ersten Mal gibt. Und da schwindet einfach das Vertrauen insbesondere institutioneller Anleger.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:19 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:18 Uhr
0
Der hat selber nichts verdient ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen