GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,12 EUR
-0,57 % -0,15
07:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.409
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:29 Uhr
1
Also wenn man dem Management nicht intendierten Bilanzbetrug vorwirft, trifft man auf eine günstige Bewertung. Gibt es Hinweise, dass man absichtlich Beschönigen wollte um Anleger zu täuschen oder war es Schusseligkeit einzelner Mitarbeiter der Buchhaltung?
A
Abwickler, 11.02.2026 12:30 Uhr
0

BaFIN ermittelt wegen Bilanzfälschung!!! Das kann hier nochmal um 10,- EUR fallen! Oder komplett dicht gemacht werden!!! FINGER WEG!!! Ich hatte vor ein paar Monaten schon gewarnt und prophezeit dass es unter 20,- gehen wird!!!

Ist doch nur in den Fängen von Shortsellern. Das kann sich schnell wieder entspannen.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:31 Uhr
0

Also wenn man dem Management nicht intendierten Bilanzbetrug vorwirft, trifft man auf eine günstige Bewertung. Gibt es Hinweise, dass man absichtlich Beschönigen wollte um Anleger zu täuschen oder war es Schusseligkeit einzelner Mitarbeiter der Buchhaltung?

Da sind inzwischen schon ziemlich viele Mio. Strafzahlung eingepreist.
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Das die BaFin hier kontrolliert ist schon länger bekannt und eingepreist. Dennoch überrascht diese Firma immer wieder aufs neue negativ.
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Wer hat denn den Bilanzbetrug gemeldet?
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:28 Uhr
1
BaFIN ermittelt wegen Bilanzfälschung!!! Das kann hier nochmal um 10,- EUR fallen! Oder komplett dicht gemacht werden!!! FINGER WEG!!! Ich hatte vor ein paar Monaten schon gewarnt und prophezeit dass es unter 20,- gehen wird!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 12:28 Uhr
0

Wir haben das Kursniveau von 2010 erreicht. Das sollte man als relativ günstig betrachten können

Steht das Unternehmen denn besser da als damals?
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
Wir haben das Kursniveau von 2010 erreicht. Das sollte man als relativ günstig betrachten können
S
Sepulus, 11.02.2026 12:26 Uhr
0

Analysten haben Kurse von 22 bis 105 € . Was macht man da ? Ich hab nachgekauft.EK jetzt knapp 24 €.

Wer hat einen Kurs von 105 ? Die Anslysten sind gerade dabei ihre Einschätzungen anzupassen. Das Risiko ist hier mMn extrem hoch.
V
Vividfantas, 11.02.2026 12:22 Uhr
0
EK 18 Euro schön Grün. 👍
V
Vividfantas, 11.02.2026 12:21 Uhr
0

Das mit dem Glück wird sich zeigen.Ist schon ein enges Höschen.

Platzt __&das ___nasse ---- Höschen. 🤣
P
Pinatz, 11.02.2026 12:15 Uhr
0
Das mit dem Glück wird sich zeigen.Ist schon ein enges Höschen.
M
Michael1207, 11.02.2026 12:12 Uhr
0

Analysten haben Kurse von 22 bis 105 € . Was macht man da ? Ich hab nachgekauft.EK jetzt knapp 24 €.

Du Glücklicher...Das ist ein Top EK !! Ich habe schaurige 49 Euro . .
P
Pinatz, 11.02.2026 12:10 Uhr
0
Analysten haben Kurse von 22 bis 105 € . Was macht man da ? Ich hab nachgekauft.EK jetzt knapp 24 €.
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 11:53 Uhr
0

aber das bilanzthema ist nicht neu! und ein kein 2.mal … es ist noch immer der vorgang und das neue management möchte einen sauberen 2025 jahresabschluss veröffentlichen

Jep so isses, wird aber im Moment noch ausgeschlachtet
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:53 Uhr
0

OMG 🤔. Ich würde in deinem Fall für mich entscheiden, wenn ich noch Kohle hätte, verbilligen um besseren EK zu bekommen und später verkaufen, wenn ich die investierte Kohle nicht brauche. GH kommt wieder. Das dauert leider noch etwas

Meinst du? Die rauscht doch schon seit Ewigkeiten gefühlt nach unten ohne große Gegenbewegung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen