GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-4,09 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.409
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Ob die Firma heute besser da steht weiß ich nicht, aber ich hoffe doch sehr
A
Abwickler, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich nehme an, der Wirtschaftsprüfer ist besonders kritisch.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:32 Uhr
0

Bin neu hier. Haben die Amis um 15:30 Uhr Auswirkungen auf die Aktie?

Wenig.
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Ist auch nur eine sdax Firma
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Was macht eigentlich der Ankeraktionär, dieser Hedgefonds?
G
Gbyte, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Bin neu hier. Haben die Amis um 15:30 Uhr Auswirkungen auf die Aktie?
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Wer hat denn den Bilanzbetrug gemeldet?
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Das die BaFin hier kontrolliert ist schon länger bekannt und eingepreist. Dennoch überrascht diese Firma immer wieder aufs neue negativ.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:31 Uhr
0

Also wenn man dem Management nicht intendierten Bilanzbetrug vorwirft, trifft man auf eine günstige Bewertung. Gibt es Hinweise, dass man absichtlich Beschönigen wollte um Anleger zu täuschen oder war es Schusseligkeit einzelner Mitarbeiter der Buchhaltung?

Da sind inzwischen schon ziemlich viele Mio. Strafzahlung eingepreist.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:30 Uhr
0

BaFIN ermittelt wegen Bilanzfälschung!!! Das kann hier nochmal um 10,- EUR fallen! Oder komplett dicht gemacht werden!!! FINGER WEG!!! Ich hatte vor ein paar Monaten schon gewarnt und prophezeit dass es unter 20,- gehen wird!!!

Ist doch nur in den Fängen von Shortsellern. Das kann sich schnell wieder entspannen.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:29 Uhr
1
Also wenn man dem Management nicht intendierten Bilanzbetrug vorwirft, trifft man auf eine günstige Bewertung. Gibt es Hinweise, dass man absichtlich Beschönigen wollte um Anleger zu täuschen oder war es Schusseligkeit einzelner Mitarbeiter der Buchhaltung?
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:28 Uhr
1
BaFIN ermittelt wegen Bilanzfälschung!!! Das kann hier nochmal um 10,- EUR fallen! Oder komplett dicht gemacht werden!!! FINGER WEG!!! Ich hatte vor ein paar Monaten schon gewarnt und prophezeit dass es unter 20,- gehen wird!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 12:28 Uhr
0

Wir haben das Kursniveau von 2010 erreicht. Das sollte man als relativ günstig betrachten können

Steht das Unternehmen denn besser da als damals?
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
Wir haben das Kursniveau von 2010 erreicht. Das sollte man als relativ günstig betrachten können
S
Sepulus, 11.02.2026 12:26 Uhr
0

Analysten haben Kurse von 22 bis 105 € . Was macht man da ? Ich hab nachgekauft.EK jetzt knapp 24 €.

Wer hat einen Kurs von 105 ? Die Anslysten sind gerade dabei ihre Einschätzungen anzupassen. Das Risiko ist hier mMn extrem hoch.
V
Vividfantas, 11.02.2026 12:22 Uhr
0
EK 18 Euro schön Grün. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen