GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,14 EUR
-0,49 % -0,13
09:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.410
A
Abwickler, 11.02.2026 12:38 Uhr
0
Die können jetzt ihren Anteil noch mal deutlich hochfahren.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:38 Uhr
0

Das wird hier noch ganz böse!!! Es schein konkreter zu werden mit der Bilanzfälschung und der BaFIN Ermittlung!!!

Das kommt doch nur vom Wirtschaftsprüfer, der jetzt selbstverständlich vorsichtig ist.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:39 Uhr
0
Die Aktie ist mindestens 25 € wert.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 12:39 Uhr
0

Also wenn einer den bums übernehmen will dann kann er es jetzt günstig haben.

Gerade jetzt würde ich die Firma keinesfalls verkaufen. Erstmal richtig durchkehren und aufräumen, egal wie lange und steinig dieser Weg auch noch sein mag. Dann einzelne Sparten verkaufen und ein grundsolides Geschäftsmodell mit einem fähigen Vorstand aufbauen. Natürlich ist es am heutigen Tag absurd von deutlich höheren Kursen zu „träumen“, aber unmöglich ist dies gewiss nicht. Erfordert nur noch viel Geduld und Nerven. AOC wird einen Teufel tun und den Laden für unter 50€ pro Aktie verscherbeln. Aktuelle Marketcap 650 Mio. € … absurd, aber so ist das, wenn man das Vertrauen erstmal komplett verspielt hat.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:41 Uhr
0

Gerade jetzt würde ich die Firma keinesfalls verkaufen. Erstmal richtig durchkehren und aufräumen, egal wie lange und steinig dieser Weg auch noch sein mag. Dann einzelne Sparten verkaufen und ein grundsolides Geschäftsmodell mit einem fähigen Vorstand aufbauen. Natürlich ist es am heutigen Tag absurd von deutlich höheren Kursen zu „träumen“, aber unmöglich ist dies gewiss nicht. Erfordert nur noch viel Geduld und Nerven. AOC wird einen Teufel tun und den Laden für unter 50€ pro Aktie verscherbeln. Aktuelle Marketcap 650 Mio. € … absurd, aber so ist das, wenn man das Vertrauen erstmal komplett verspielt hat.

es geht darum, dass AOC zukauft, nicht verkauft ;)
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:37 Uhr
1
Das wird hier noch ganz böse!!! Es schein konkreter zu werden mit der Bilanzfälschung und der BaFIN Ermittlung!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 12:37 Uhr
0
Aoc Gecko SARL
A
Abwickler, 11.02.2026 12:36 Uhr
0
Schott hat gute Zahlen vorgelegt.
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:35 Uhr
0
Also wenn einer den bums übernehmen will dann kann er es jetzt günstig haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Und wann kommt das Übernahmeangebot?
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Was macht eigentlich der Ankeraktionär, dieser Hedgefonds?
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Ist auch nur eine sdax Firma
A
Abwickler, 11.02.2026 12:32 Uhr
0

Bin neu hier. Haben die Amis um 15:30 Uhr Auswirkungen auf die Aktie?

Wenig.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich nehme an, der Wirtschaftsprüfer ist besonders kritisch.
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Ob die Firma heute besser da steht weiß ich nicht, aber ich hoffe doch sehr
G
Gbyte, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Bin neu hier. Haben die Amis um 15:30 Uhr Auswirkungen auf die Aktie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen