GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-4,09 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.409
Jonny785
Jonny785, 11.02.2026 12:41 Uhr
0

Die Aktie ist mindestens 25 € wert.

Und die werden auch wieder kommen😉. Einfach nicht verwirren lassen. Was manche da raushauen😂. 🚀🚀🚀🤑💶
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 12:43 Uhr
0

es geht darum, dass AOC zukauft, nicht verkauft ;)

Sollten sie tun unter 20€.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Der WP hat den Abschluss noch nicht freigegeben. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für Shortseller. Aber da die BaFin genau hinschaut, muss der WP solide arbeiten.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Nichts Dramatisches.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:46 Uhr
0
Wahrscheinlich war man bei Gerresheimer im zweistelligen Mio.-Bereich etwas kreativ bei der Bilanzerstellung. Aber auch nur bei der Periodenzuordnung.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:41 Uhr
0

Gerade jetzt würde ich die Firma keinesfalls verkaufen. Erstmal richtig durchkehren und aufräumen, egal wie lange und steinig dieser Weg auch noch sein mag. Dann einzelne Sparten verkaufen und ein grundsolides Geschäftsmodell mit einem fähigen Vorstand aufbauen. Natürlich ist es am heutigen Tag absurd von deutlich höheren Kursen zu „träumen“, aber unmöglich ist dies gewiss nicht. Erfordert nur noch viel Geduld und Nerven. AOC wird einen Teufel tun und den Laden für unter 50€ pro Aktie verscherbeln. Aktuelle Marketcap 650 Mio. € … absurd, aber so ist das, wenn man das Vertrauen erstmal komplett verspielt hat.

es geht darum, dass AOC zukauft, nicht verkauft ;)
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 12:39 Uhr
0

Also wenn einer den bums übernehmen will dann kann er es jetzt günstig haben.

Gerade jetzt würde ich die Firma keinesfalls verkaufen. Erstmal richtig durchkehren und aufräumen, egal wie lange und steinig dieser Weg auch noch sein mag. Dann einzelne Sparten verkaufen und ein grundsolides Geschäftsmodell mit einem fähigen Vorstand aufbauen. Natürlich ist es am heutigen Tag absurd von deutlich höheren Kursen zu „träumen“, aber unmöglich ist dies gewiss nicht. Erfordert nur noch viel Geduld und Nerven. AOC wird einen Teufel tun und den Laden für unter 50€ pro Aktie verscherbeln. Aktuelle Marketcap 650 Mio. € … absurd, aber so ist das, wenn man das Vertrauen erstmal komplett verspielt hat.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:39 Uhr
0
Die Aktie ist mindestens 25 € wert.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:38 Uhr
0

Das wird hier noch ganz böse!!! Es schein konkreter zu werden mit der Bilanzfälschung und der BaFIN Ermittlung!!!

Das kommt doch nur vom Wirtschaftsprüfer, der jetzt selbstverständlich vorsichtig ist.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:38 Uhr
0
Die können jetzt ihren Anteil noch mal deutlich hochfahren.
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:37 Uhr
1
Das wird hier noch ganz böse!!! Es schein konkreter zu werden mit der Bilanzfälschung und der BaFIN Ermittlung!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 12:37 Uhr
0
Aoc Gecko SARL
A
Abwickler, 11.02.2026 12:36 Uhr
0
Schott hat gute Zahlen vorgelegt.
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:35 Uhr
0
Also wenn einer den bums übernehmen will dann kann er es jetzt günstig haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Und wann kommt das Übernahmeangebot?
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Was macht eigentlich der Ankeraktionär, dieser Hedgefonds?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Investmentchancen -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen