GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-0,53 % -0,14
09:01:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.410
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 13:31 Uhr
0

Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt

Find ich gut … könnte ne gute Chance werden
D
Diversify, 11.02.2026 13:40 Uhr
2
Gestern hat PDT Partners/Delaware seine Leerverkaufsposi von 0,67% auf 0,59% gesenkt. Auch gestern hat Qube/London gesenkt von 0,58% auf 0,49%. Diese beiden wussten also ganz offensichtlich noch nicht, was Gerresheimer gestern Nacht nach Börsenschluss veröffentlicht hat. Quelle: Bundesanzeiger.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 13:52 Uhr
1
So ist der Schwachsinn jetzt zu Ende!? Jeder der für so einen Mist Kurs verkauft 😂 bitte melden! Firma ist gesund und hat Zukunft!
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 13:53 Uhr
0
Wurde schon über Chapter 11 geredet?
P
PPPenthouse, 11.02.2026 13:55 Uhr
1
Wer jetzt kauft freut sich meine Herren
I
ITKlaus20, 11.02.2026 13:30 Uhr
1

Wirecard hatte tatsächliche Produkte, tatsächlich verkauft und bloß einige wenige Verkäufe in falsche Zeiträume gebucht und sind deshalb kaputtgegangen? Glaubst du das wirklich?

Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt
E
EMHA, 11.02.2026 13:25 Uhr
2

Wirecard 2.0 ... Und wieder machen us shorties dick Kohle!

Wirecard hatte tatsächliche Produkte, tatsächlich verkauft und bloß einige wenige Verkäufe in falsche Zeiträume gebucht und sind deshalb kaputtgegangen? Glaubst du das wirklich?
M
Michael1207, 11.02.2026 13:16 Uhr
0
Ich hab das Geld abgeschrieben...Hier ist mittelfristig nix mehr zu erwarten ...
B
Börsendoc, 11.02.2026 13:15 Uhr
0

Haben die auch eine Ebitda-Marge von 19%? Wenn ja, dann sind sie ebenfalls spotbillig

Da glaube ich nicht🤔. Wohl eher 5-10%
A
Abwickler, 11.02.2026 13:12 Uhr
0
Ist wahrscheinlich auch psychologisch. Sollte 2025 tatsächlich ein Verlust rauskommen?
D
Delta123458, 11.02.2026 13:11 Uhr
5
Das alte Spiel. Den Kurs über lange Zeit drücken, dann ein finaler Ausverkauf und dann geht es wieder bergauf. Vor ein paar Monaten waren einige Finanzinvestoren bereit Kurse über 80 Euro zu bezahlen. Der damalige Vorstand wollte das nicht. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein neuer Anlauf für eine Übernahme gemacht wird. Das Muster kennt man….
A
Abwickler, 11.02.2026 13:11 Uhr
0
Gerresheimer ist schon angeschlagen. Das KGV ist auch nicht toll.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 13:10 Uhr
0

Und was ist mit VW? Oder anderes Beispiel; Zumtobel Marktkapitalisierung ~150mio. Umsatz ~1mrd. Also wenn das kein 'Industrieuntermehmen' ist dann weiss ich auch nicht...

Haben die auch eine Ebitda-Marge von 19%? Wenn ja, dann sind sie ebenfalls spotbillig
B
Börsendoc, 11.02.2026 13:09 Uhr
0

Du vergleichst ein Industrieunternehmen mit einem Einzelhändler?

Und was ist mit VW? Oder anderes Beispiel; Zumtobel Marktkapitalisierung ~150mio. Umsatz ~1mrd. Also wenn das kein 'Industrieuntermehmen' ist dann weiss ich auch nicht...
A
Abwickler, 11.02.2026 13:07 Uhr
0
Die Kurse gerade um die Gründungsjahre vieler Fußballvereine.
A
Abwickler, 11.02.2026 13:07 Uhr
0
Die Kurse gerade um die Gründungsjahre vieler Fußballvereine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen