GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,06 EUR
+3,95 % +0,99
10:08:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.411
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.

Geht ja schon los
D
Dr._K, 11.02.2026 15:43 Uhr
0

Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?

Gewinnmitnahmen
Verwechsler
Verwechsler, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
@Heitinga oder vielleicht eine ,,Chance“ für schnelles Traden …ob 16-18€ oder 20-22€ 🤷‍♂️. Insolvenz Experte ist Agent007 😉
A
Astraman25, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Was für Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣🤣 Der Kurs fällt konstant und ist so tief wie noch nie, wer zum geier soll da gewinne haben du **** 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Du P.fosten sollte es heißen 🤣🤣🤣
I
ITKlaus20, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr
Heitinga
Heitinga, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Gute Arbeitsmarktzahlen!

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:32 Uhr
1

Warum sollten sie das tun?

Gute Arbeitsmarktzahlen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:29 Uhr
0

Amis pushen das teil gleich hoch

Warum sollten sie das tun?
A
Astraman25, 11.02.2026 15:27 Uhr
0
Amis pushen das teil gleich hoch
B
Blatter, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält

na dann kann es nur steigen, wichtig für heute das 20€ erobert werden oder mehr!!!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 15:05 Uhr
0
Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält
S
Sepulus, 11.02.2026 15:03 Uhr
0

Du bist da was ganz heißem auf der Spur. Niemand wäre drauf gekommen, was "Verkauf von Centor zur Optimierung der Kapital- und Finanzierungsstruktur" heißen soll

Uiuiui…da war ich wohl ein Fuchs. Mir ging’s nur darum, dass hier noch immer von „guten Einstiegsgelegenheiten und Nachkaufen gequatscht wird. Offensichtlich durchschauen nicht alle den Ernst der Lage. 😉
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Schätze Etwa 10 % der im Umlauf befindlichen Aktien haben einen Kursverfall von 9€ = 30% Kursverfall herauf beschwört. Das ist für meine Begriffe extrem konträr und deutet für mich einen schnellen wieder Anstieg an. Das Verhältnis passt nicht
I
ITKlaus20, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Centor zu verkaufen und damit einen Teil des margenstarken US Geschäfts sieht für mich nach Schrumpfungskurs aus und das nicht aus Gründen der schlanken Produktion, sondern es wirkt eher nach „keine Kohle mehr da“. Angesichts der bisher schon hohen Verbindlichkeiten und der Verschiebung des Verkaufs (warum eohl?) von Moulded sehen hier noch immer welche einen Investment-Case? Sieht hier keiner eine mögliche Überschuldung? Mögliche KEs? Alles Konjunktiv…

Du bist da was ganz heißem auf der Spur. Niemand wäre drauf gekommen, was "Verkauf von Centor zur Optimierung der Kapital- und Finanzierungsstruktur" heißen soll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen