GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,57 % +0,15
19:52:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.416
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 16:30 Uhr
0

Heute noch 20€ ??? Was meint ihr

Nein, Kurs ist erstmal wie festgenagelt um die 19€
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 16:31 Uhr
0
Schaut super gut aus 👍 Das wird bestimmt noch gut! Das ist einfach eine Aktie fürs Leben 😁
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern !
A
Abwickler, 11.02.2026 16:40 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern !

Das hat man doch bei 25 auch schon gesagt.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
War der Kurs gestern nicht bei 27,40 Euro gestanden? Das ist bestimmt ein Fehler in der Anzeige!
A
Astraman25, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Heute noch 20€ ??? Was meint ihr
A
Abwickler, 11.02.2026 16:08 Uhr
0

Korrekt, deswegen gehen Amazon, Tech…Kryptos…auch wieder auf Tauchstation. Angesichts der allseits hohe Bewertungen wollen die Märkte unbedingt eine Zinssenkung. Das war häufig so vor einer großen Korrektur. Wirtschaft ist egal….alle wollen nur noch billiges Geld.

" Wirtschaft ist egal." Darüber regt sich auch Trump auf.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr

Ja, da werden die Gründungsjahre aller Fußballvereine durchlaufen.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Uiuiui…da war ich wohl ein Fuchs. Mir ging’s nur darum, dass hier noch immer von „guten Einstiegsgelegenheiten und Nachkaufen gequatscht wird. Offensichtlich durchschauen nicht alle den Ernst der Lage. 😉

Ja, Schrumpfung bei hohen Restschulden ist nicht gut. Ist bei Lanxess ähnlich.
S
Sepulus, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.

Korrekt, deswegen gehen Amazon, Tech…Kryptos…auch wieder auf Tauchstation. Angesichts der allseits hohe Bewertungen wollen die Märkte unbedingt eine Zinssenkung. Das war häufig so vor einer großen Korrektur. Wirtschaft ist egal….alle wollen nur noch billiges Geld.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:00 Uhr
1

Das sieht gut aus für nachher ... https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-us-arbeitsmarkt-belebt-sich-130.000-neue-stellen-im-januar/100199521.html

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.
A
Astraman25, 11.02.2026 15:52 Uhr
1
Wer hier Insolvenz schreibt soll bitte sein Brokerage kündigen und nie wieder Aktien kaufen. Für sich und seine Familie zur Sicherheit 🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Du P.fosten sollte es heißen 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Was für Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣🤣 Der Kurs fällt konstant und ist so tief wie noch nie, wer zum geier soll da gewinne haben du **** 🤣🤣🤣
Verwechsler
Verwechsler, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
@Heitinga oder vielleicht eine ,,Chance“ für schnelles Traden …ob 16-18€ oder 20-22€ 🤷‍♂️. Insolvenz Experte ist Agent007 😉
D
Dr._K, 11.02.2026 15:43 Uhr
0

Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?

Gewinnmitnahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
Alle Diskussionen