GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,98 % +0,52
17:22:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.416
D
Diversify, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Meine größte Hoffnung ist, es kommen tolle Meldungen, dass die vielen eh schon investierten Instis dick eingekauft haben heute am Black Wednesday 😎 Aber wir erfahren wohl frühestens morgen, wer heute die dicken 📦 📦 📦 Pakete eingesammelt hat, die LV oder die Instis.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:05 Uhr
0

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.

Sind Korinthen... , aber ohne ökonomischen Sachverstand.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es ganz leicht zu drücken. Die Privatanleger haben ihre Depots schon vollgeladen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.
B
Blatter, 11.02.2026 17:01 Uhr
0
Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 17:00 Uhr
0
KGV 17. Ist wie bei Porsche: ist halt immer noch nicht billig.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:55 Uhr
1
Jetzt bin ich aber auch bissl zu viel hier drin, aber so what! Die bekomme. Die Kurve🤓
A
Abwickler, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass gleich noch mal auf die 18 gedrückt wird.
A
Astraman25, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Sollte jetzt in Etappen bis 22 uhr steigen
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Typische uhrzeit
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Steigt wieder
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
Handy drehen🫣 hab nochmal ne Tranche nachgelegt…falls es auf 15€ noch geht, dann gibt es die Letzte noch.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
War der Kurs gestern nicht bei 27,40 Euro gestanden? Das ist bestimmt ein Fehler in der Anzeige!
A
Abwickler, 11.02.2026 16:40 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern !

Das hat man doch bei 25 auch schon gesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen