GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,00 EUR
+2,51 % +0,66
16:11:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 14.415
B
Blatter, 11.02.2026 18:13 Uhr
2

Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.

Ja bitte , würde sogar 40€ mit Handkuss jetzt nehmen!!!
B
Blatter, 11.02.2026 18:16 Uhr
0
die Übernahme wird kommen, GERRESHEIMER braucht eine Veränderung.!!!
G
Gummikuh, 11.02.2026 18:18 Uhr
0

Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.

Etwas "in dir" scheint etwas zu sein, das bereits zu lange im Kühlschrank gelegen hat.
D
Diversify, 11.02.2026 18:19 Uhr
0

Völlig korrekt! Man bereitet sich so früh und so penibel wie möglich auf eine Due Diligence vor. Heißt: Jegliches sorgsam geprüfte Zahlenmaterial steht bereit, bevor man in Verhandlungen geht.

Dem neuen CEO, Uwe Röhrhoff, traue ich freilich zu, Finance & Controlling sauber wieder in den Griff zu bekommen, ist ja ein 'alter Hase' und bisher immer erfolgreich gewesen. Doch da nun personelle Wechsel im Finanzbereich anstehen und ein zweiter Wirtschaftsprüfer beauftragt wurde, brauchen wir leidgeprüfte Anleger weiterhin viel 'Geduld und Spucke'. Ich jedenfalls verkaufe nicht verlustreich. Die momentane Marketcap ist unterirdisch niedrig und entspricht so ganz sicher nicht dem realen Unternehmenswert. Nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Halten/Verkaufen.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 18:21 Uhr
0
Eine Frage der Zeit dann werden wir alle Reich ! Die Firma ist ein Traum habe meine Altersvorsorge in der Firma! Möchte 95 Jahre alt werden!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 18:12 Uhr
0
Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.
D
Diversify, 11.02.2026 18:04 Uhr
1

Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.

Völlig korrekt! Man bereitet sich so früh und so penibel wie möglich auf eine Due Diligence vor. Heißt: Jegliches sorgsam geprüfte Zahlenmaterial steht bereit, bevor man in Verhandlungen geht.
A
Abwickler, 11.02.2026 18:01 Uhr
1

Schwachsinn. Wie man nur auf solche Theorien kommt😂

Hat man doch gesehen, dass gedrückt wurde. Privatanleger haben schon heute Morgen zugeschlagen. Danach war das Pulver verschossen.
P
Paule007, 11.02.2026 17:59 Uhr
0

Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun

Vermutlich wird der Wert nicht auf 5€ abstürzen, zumindest fehlt mit die Vorstellungskraft. Aber rein und auf eine kleine Erholung hoffen wäre meine Empfehlung. Dann kommt ihr auch nach Malle...
A
Astraman25, 11.02.2026 17:58 Uhr
1

Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun

5€ 🤣🤣🤣🤣 18,70€ ist schon das niedrigstmaß
L
Lucius987, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun
R
RWE100, 11.02.2026 17:49 Uhr
2
Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.
D
Diversify, 11.02.2026 17:40 Uhr
0

Ich glaube da gibt es eine Frist…mindestens 14 Tage vor dem eigentlichen Termin muss eine Bekanntgabe erfolgen. Kann mich da auch irren…die hätten das auch am Freitag nach Börsenschluss mitteilen können.

Ich weiß es nicht, aber hab auch 14 Tage in Erinnerung. Nur: Was haben sie seit der BaFin Rüge Ende September eigentlich gemacht? Also in den letzten vier Monaten??? Professioneller wäre es doch gewesen, schon damals zwei externe Wirtschaftsprüfer zu beauftragen, die zusammen mit der internen Buchhaltung und dem Controlling bei Gerresheimer alles 'auf links' drehen?
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 17:37 Uhr
1

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Schwachsinn. Wie man nur auf solche Theorien kommt😂
A
Abwickler, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Das sind die spannenden Geschichten, die die Börse schreibt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 17:32 Uhr
0
Ich glaube da gibt es eine Frist…mindestens 14 Tage vor dem eigentlichen Termin muss eine Bekanntgabe erfolgen. Kann mich da auch irren…die hätten das auch am Freitag nach Börsenschluss mitteilen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen