GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
-1,59 % -0,42
09:30:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 14.422
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 8:50 Uhr
0
Ki jetzt ist mir alles klar! Warum die Kleinanleger für so einen Mist Kurs verkauft haben.
S
Sepulus, 12.02.2026 8:52 Uhr
0

Was sucht ihr an der Börse hau ab.

Ich sag ja, hier darf man bei den ganzen Pusher nur posten, wenn es läuft, mein Lieber. 😉 Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gebe weiter meinen Senf dazu. Das ist nämlich Hobby…also gräme di h nicht, mein junger Padawan.
T
Trader555, 12.02.2026 8:53 Uhr
0

Ich sag ja, hier darf man bei den ganzen Pusher nur posten, wenn es läuft, mein Lieber. 😉 Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gebe weiter meinen Senf dazu. Das ist nämlich Hobby…also gräme di h nicht, mein junger Padawan.

🥱
I
ITKlaus20, 12.02.2026 8:58 Uhr
0

Weißt du, wie hoch die Gesamtschulden sind? Mit welchem Wert Stand Centor Ende 2024 in den Büchern? Warum verkauft man MG nicht mehr so schnell? (Will das evtl. momentan keiner zu einem gescheiten Preis haben?) Ehrlich, man kann die derzeitige Situation kaum schönreden. Ich würde da eher der KI-Analyse zustimmen, die zuvor gepostet wurde.

Auf Basis der bekannten Zahlen ist die Eigenkapitalquote irgendwo bei 35-40%, oder? Findest du das jetzt für ein Industrieunternehmen unüblich?
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:48 Uhr
0

Weißt du, wie hoch die Gesamtschulden sind? Mit welchem Wert Stand Centor Ende 2024 in den Büchern? Warum verkauft man MG nicht mehr so schnell? (Will das evtl. momentan keiner zu einem gescheiten Preis haben?) Ehrlich, man kann die derzeitige Situation kaum schönreden. Ich würde da eher der KI-Analyse zustimmen, die zuvor gepostet wurde.

Was sucht ihr an der Börse hau ab.
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:47 Uhr
0

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.

Wo kommst du her . Lummerland. 🤣
S
Sepulus, 12.02.2026 8:43 Uhr
0

nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn

Weißt du, wie hoch die Gesamtschulden sind? Mit welchem Wert Stand Centor Ende 2024 in den Büchern? Warum verkauft man MG nicht mehr so schnell? (Will das evtl. momentan keiner zu einem gescheiten Preis haben?) Ehrlich, man kann die derzeitige Situation kaum schönreden. Ich würde da eher der KI-Analyse zustimmen, die zuvor gepostet wurde.
D
Diversify, 12.02.2026 8:34 Uhr
0

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.

ALLE anderen Unternehmen halten die völlig unkomplizierten und gar nicht komplexen internationalen Rechnungslegungsstandards IFRS IMMER penibel ein! 😅😆😂
S
Shello84, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
sorry ich habs vergessen
I
ITKlaus20, 12.02.2026 8:19 Uhr
0

nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.
S
Shello84, 12.02.2026 8:14 Uhr
3
nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:10 Uhr
1

Top👍🏻

wollte nur mal mit den Hasengesprächen aufräumen. 🤣
T
Trader555, 12.02.2026 8:08 Uhr
0

Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet

Top👍🏻
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
0
🤣
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
3
Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen