GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,78 EUR
-2,50 % -0,66
10:34:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.422
V
Vividfantas, 12.02.2026 16:21 Uhr
1

Zu früh verkauft 😁

viel zu früh. 🤣
G
Gummikuh, 12.02.2026 16:27 Uhr
0

Zu früh verkauft 😁

Keineswegs! Gewinn ist Gewinn ...irgendwann werdet ihr das auch noch verstehen 😉
B
BBarni, 12.02.2026 16:29 Uhr
0
Ich sagte es ja ab 20,00 nicht mehr nachkaufen 😉
G
Gummikuh, 12.02.2026 16:30 Uhr
0
Btw ...ich gönn euch eure Gewinne. Nur werden die meißten auch noch bei 30% plus tief im Minus stehen.
T
TheTradingMorlock, 12.02.2026 16:30 Uhr
0

Keineswegs! Gewinn ist Gewinn ...irgendwann werdet ihr das auch noch verstehen 😉

"irgendwann werdet ihr das auch noch verstehen 😉 " niemals😁
A
Aufschlagwin, 12.02.2026 16:03 Uhr
0

Ich kenn dein Invest nicht ...mir genügen 600Euro Tagesgewinn dennoch voll und ganz. Aber wennst meinst, dann geh ich nachher mal Lollis kaufen.

Zu früh verkauft 😁
blaui
blaui, 12.02.2026 15:57 Uhr
0
Kann man sich die Aktien auch per Papier kaufen?
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 15:57 Uhr
0

Was ist jetzt mit den 20 Euro

Ja wat soll damit sein? Siehste doch, dass die zwar in Reichweite sind, allerdings noch nicht erreicht wurden
G
Gummikuh, 12.02.2026 15:19 Uhr
0

Kauf dir dafür einen Lolli, der beruhigt 😀

Ich kenn dein Invest nicht ...mir genügen 600Euro Tagesgewinn dennoch voll und ganz. Aber wennst meinst, dann geh ich nachher mal Lollis kaufen.
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 15:19 Uhr
0
Was ist jetzt mit den 20 Euro
A
Aufschlagwin, 12.02.2026 14:32 Uhr
0

Meinungen ....jeder hat eine ....jedoch interessiert das nicht. Danke euch für die schnellen eingetüten 4% heute 👍

Kauf dir dafür einen Lolli, der beruhigt 😀
B
BBarni, 12.02.2026 13:57 Uhr
0
Ich werde mich jetzt eindecken ,ist doch günstig ab 20...€ ist das wieder viel zu teuer.
B
Bea17, 12.02.2026 13:42 Uhr
1

Scheint in der Low Base zu sein. Range ca. 17.70 - 19.90…über 20 könnte eine Erholung bis knapp unter 22 erfolgen, unter 17.70 könnte das Tief aus 2009 von ca. 14 angelaufen werden.

über 50 könnte es bis 60 steigen und bei 14 bis 0 fallen
G
Gummikuh, 12.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich gestern nochmal 200 Stück nachkauft und habe jetzt 700 Stück. Der Kursturz war meiner Meinung nach in der Höhe komplett unangemessen.

Meinungen ....jeder hat eine ....jedoch interessiert das nicht. Danke euch für die schnellen eingetüten 4% heute 👍
S
Sepulus, 12.02.2026 12:02 Uhr
0
Scheint in der Low Base zu sein. Range ca. 17.70 - 19.90…über 20 könnte eine Erholung bis knapp unter 22 erfolgen, unter 17.70 könnte das Tief aus 2009 von ca. 14 angelaufen werden.
I
ITKlaus20, 12.02.2026 11:50 Uhr
0
Ja irgendwie enttäuschend. Aber noch hab ich die 20 heute nicht aufgegeben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen