GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,84 EUR
-2,08 % -0,55
18:58:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.427
R
Rainmaker, 17.02.2026 15:05 Uhr
1
Jetzt werden auch die ganzen Putscheine mit engem/niedrigem KO-Wert weggefegt ... freut mich!
R
RWE100, 17.02.2026 16:32 Uhr
0
Bis jetzt eine schöne Gegenbewegung, ich hoffe es hält weiter an. Sollte sich bei der Bilanzberichtigung herausstellen das da noch was gefunden wird, könnt ihr ja selbst den Satz zu Ende schreiben.
Sabata
Sabata, 17.02.2026 16:55 Uhr
0

Wow nur noch 34% minus

Angeber ^^
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 16:57 Uhr
0

Angeber ^^

So bin ich halt
BTCtrader
BTCtrader, 17.02.2026 17:21 Uhr
0

Wow nur noch 34% minus

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣
R
Rainmaker, 17.02.2026 14:50 Uhr
3
Ein Grund für den Anstieg sind auch die Hebelscheine. Ich bin mir sicher, dass viel Geld in Call-Scheine mit relativ hohem Hebel geflossen sind. Es ist ja so, dass die Emittenten bei Kursanstieg sich mit der zugrunde liegenden Aktie absichern müssen. D.h., dass jeder Kursanstieg zu einem noch größeren Anstieg führt als es ohne diese Hebelscheine der Fall wäre, denn die Emittenten der Hebelscheine müssen zwangsweise diese Aktien mitkaufen (hedgen). Genauso funktioniert es mit den Put-Scheinen. Es ist quasi ein Kräftemessen von 2 Parteien. Da der Kurs kein Abwärtspotenzial mehr hatte und zudem die Leerverkäufer auch irgendwann ihre Ernte einfahren wollen, hat sich der Wind gedreht. Wieweit und wie lange, das kann ich in meiner Glaskugel leider nicht erkennen 😝
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 14:48 Uhr
0

Mal gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen

Oder sich die Shorts aus Angst in die Hosen machen 😁
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 14:47 Uhr
0

bitte jetzt eine Top News über den Verkauf von Center !!!

😱 OMG
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 14:33 Uhr
0
Wow nur noch 34% minus
Kordl
Kordl, 17.02.2026 14:30 Uhr
3
Gerriiiii📈🚀😅
D
Diversify, 17.02.2026 14:05 Uhr
0
Mir persönlich taugen die kürzlichen vorsichtig-optimistischen Prognosen der neuen Gerresheimer Führungsetage (welche in krassem Widerspruch zu den volltönigen Versprechen des vorherigen CEOs und CFOs stehen). Erstere mögen eventuell zu herben Downgrades seitens einiger weniger Analysten geführt haben (zumindest ist dies mein Eindruck bzw meine Schlussfolgerung) bzw der Grund dafür sein. Gleichzeitig hat sich die neue Gerresheimer Führung (inkl. ihrer institutionellen Anleger) damit selbst den 'Druck aus dem Kessel genommen', ergo die Erwartungshaltungen gedämpft. Gut gemacht!
B
Blatter, 17.02.2026 13:52 Uhr
2
bitte jetzt eine Top News über den Verkauf von Center !!!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.02.2026 13:37 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
s
saisl, 17.02.2026 13:37 Uhr
0
Mal gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen
M
Money80, 17.02.2026 13:18 Uhr
1
20 hat geklingelt scheint nachhaltig
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 12:00 Uhr
1
Freunde Mobotix nicht verpassen, Zahlen Daten und Fakten sprechen für das Unternehmen, auch ist die AKtienanzahl sehr gering, Ergebnisse sind top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen