GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.429
Mölli1972
Mölli1972, 20.02.2026 12:41 Uhr
1

Bei einstelligem Kurs riskieren ich vielleicht doch kleine Position 😁

Wirst nicht erleben
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.02.2026 13:04 Uhr
1

Gleich unter 20 keine Käufer da

Also ich kenne da jemanden 😉. Zwar nur mit kleinem Budget, aber die Menge der Kleinen, verdirbt den grossen HF manchmal die Party. Zumal das Aufwärtspotenzial aus reinem Eigeninteresse geleugnet wird... aber jeder sollte seine eigene Meinung behalten. Es fällt halt auf, dass zu jeden Angriff der orgsnisierten Markteilnehmer immer die selben überbezahlten 1€ Hilfsarbeiter 🤔 (?) den Untergang prophzeien. Objektivität ist da wohl geschäftsschädigend - oder ? 😉
d
daffi, 20.02.2026 13:06 Uhr
1
Nur Mut, es wird wieder.
R
RWE100, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Was soll denn werden?
B
BBarni, 20.02.2026 15:14 Uhr
2
Erstmal 25,20 € habe ich für die nächste Woche angepeilt.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:38 Uhr
0
Bei einstelligem Kurs riskieren ich vielleicht doch kleine Position 😁
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:36 Uhr
0
Droht hier die Insolvenz 😉
Mölli1972
Mölli1972, 20.02.2026 12:15 Uhr
0
Gerresheimer wird kommen keine Angst
N
Nordex2hoch4, 20.02.2026 11:14 Uhr
0
Ja so sehe ich das auch keiner möchte das Teil haben!
M
Money80, 20.02.2026 10:49 Uhr
0
Ja nordex aktuell ist das der Preis…. Auch wenn es für dich super günstig aussieht, ist es für 98 % Prozent der Investoren viel zu teuer aktuell, will niemand haben
M
Money80, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Gleich unter 20 keine Käufer da
N
Nordex2hoch4, 20.02.2026 10:26 Uhr
0
Was ist die Firma Wert? Ist das die Realität 20,60 Euro?
S
Shello84, 19.02.2026 19:46 Uhr
0
du hast also überlegt pleite zu gehen…? masochist?
DerZittrige
DerZittrige, 19.02.2026 17:25 Uhr
0
Bin hier gar nich drin. Hab überlegt aber auf absehbare Zeit is hier nix zu holen, die Aussichten sind schlecht.
M
Money80, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Der zittrige ist gemeint, steckt selber vermutlich mit Ek 70 im Sumpf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen