GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.429
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 13:58 Uhr
0
Aber das war doch schon absehbar.. jetzt noch 2 Wochen warten dann sollte sich hoffentlich der tiefste Punkt einpendeln falls es nicht noch mehr Probleme gibt
B
BBarni, 23.02.2026 14:02 Uhr
0
Die Probleme kommen erst wenn es sich eingependelt hat 🤣
E
Energy__89, 23.02.2026 14:07 Uhr
0
Und wieder dabei 🙋‍♂️
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 14:19 Uhr
1

Einfach eine Aktie fürs Leben 😄

So wie bei Nordex 2022 zu < 8,00 € eingesammelt, als der Totengräber schon den Spaten geschwungen hat und heute knapp vor 35,00 €. Die leben davon die Kleinen Anleger zu ver.arschen. Die Grossen tingeln eher nicht hin und her und machen sich nass... Einfach mal wie nach Cordula 2-3 Jahre nicht über regieren und fettich 😉 is..
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 14:27 Uhr
1
Wenn man den Chart anschaut ist es der Untergang
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 12:51 Uhr
0
Einfach eine Aktie fürs Leben 😄
B
BBarni, 23.02.2026 12:50 Uhr
1
Na ich kaufe mal nach jetzt damit ich irgendwann bei meinen 25,20 lande .😉
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 12:42 Uhr
0
Wenn's nicht weiter fällt, siehts erstmal weiterhin beschissen gut aus. https://ibb.co/7N4CTxPh
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 12:37 Uhr
1

Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.

Nach Deiner Logik hättest Du dann vermutlich bei Novo im Bereich von 100-140€ zugeschlagen und wärst jetzt bei 34€ - OK, na dann xD Checkt ihr eigentlich, dass der Markt (und gerade wachsende Bereiche (außer die Magnificent 7)) immer mal abgesttraft werden? Hier geht es darum, solche Kursbewegungen für eine MAXIMALE Rendite zu nutzen. Sowohl im Bereich von fallenden, als auch von steigenden Kursen. Einfach ausharren... Sieht momentan beschissen aus, ist es auch, aber was willste machen! :)
A
Aufschlagwin, 23.02.2026 12:37 Uhr
0
Trumps neuer Zoll Schwinger sorgt zusätzlich noch mit rein, zwar irrsinnig aber Algo machen es möglich. Nur die "Harten kommen in den Garten" . 🌞
R
Rauenstein, 23.02.2026 11:48 Uhr
0
Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.
I
ITKlaus20, 23.02.2026 11:45 Uhr
1
es ist vor allem so dämlich, weil es für Gerresheimer scheiss egal ist, ob Novo oder Eli Lilly - die beliefern beide
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 11:35 Uhr
1
Das Teil ist einfach nur ein Glücksspiel !
R
RWE100, 23.02.2026 11:11 Uhr
0
Alle Optimisten wieder unterwegs?
I
ITKlaus20, 23.02.2026 10:47 Uhr
1
schätze wegen der schlechten Novo Nordisk Studienergebnisse von dem neuen Medikament. Komplett unsinnige Reaktion mal wieder
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 10:43 Uhr
0
MM - Marktmanipulation, was sonst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen