GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Dick im Minus? Keine Angst, geht noch weiter runter.

Wenn knapp 7% dick ist, ja..... Aber bin entspannt, da ich vermute, dass hier an einem guten Kurs für eine Übernahme gebastelt wird und Goldensuxx da die fettigen Finger drin hat...
T
TheTradingMorlock, 23.02.2026 19:09 Uhr
1

Ich versteh auch nicht warum die Firma mal ein Statement abgibt… stattdessen alles ruhig und die warten bis der Kurs immer weiter in die Knie geht. Alle entlassen

Der Vorstand ist auch Short dabei 😂 Kurs Limbo wie tief kann es gehen. (Galgenhumor bitte nicht so ernst nehmen) ☺️
B
BBarni, 23.02.2026 20:21 Uhr
0
Das einzige Positive ist : ich bin noch nich 3 stellig im Minus.
M
Michael1207, 23.02.2026 20:22 Uhr
0

Das einzige Positive ist : ich bin noch nich 3 stellig im Minus.

Das einzig Positive bei mir ist: Ich habe noch nicht mein ganzes Geld verloren. ..
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Ich versteh auch nicht warum die Firma mal ein Statement abgibt… stattdessen alles ruhig und die warten bis der Kurs immer weiter in die Knie geht. Alle entlassen
M
Michael1207, 23.02.2026 18:14 Uhr
1
Das war es...Das wird die nächste Varta
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 18:09 Uhr
0

Nicht heulen, aber hast Du aus versehen Lack gesoffen ? Oder meinst Du ein anderes Gerresheimer 🤔 Der Kurs steht da aufgrund der Fehlbuchungen. Die Gewinnwarnung hätte den Kurs alleine nie gerechtfertig...

Dick im Minus? Keine Angst, geht noch weiter runter.
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 18:08 Uhr
0

Die Bude macht nur Miese und keine Besserung in Sicht. Warum sollte es auch steigen.

Nicht heulen, aber hast Du aus versehen Lack gesoffen ? Oder meinst Du ein anderes Gerresheimer 🤔 Der Kurs steht da aufgrund der Fehlbuchungen. Die Gewinnwarnung hätte den Kurs alleine nie gerechtfertig...
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 18:00 Uhr
0
Die Bude macht nur Miese und keine Besserung in Sicht. Warum sollte es auch steigen.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.02.2026 17:57 Uhr
0
Fällt einfach weiter ohne News?!
B
BBarni, 23.02.2026 17:49 Uhr
0
Sollten Sie von der Börse nehmen und in Wündertüten mit 1 Kaugummi verteilen.
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 16:27 Uhr
0
Mist Drecks Teil
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Nächste Kursziel 10 Euro
k
kurzdruck, 23.02.2026 15:02 Uhr
0
Wird immer preiswerter hier. Ich kann warten.
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 14:28 Uhr
1
Entweder es ist maximal übertrieben oder wir kennen die Wahrheit nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen