GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.432
E
Energy__89, 24.02.2026 7:51 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Und wieso ist der Laden dieses Jahr dicht?
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 7:55 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Zeig uns lieber mal deinen neuen Adobe Hebel 😂🖕🏽😂
M
Michael1207, 24.02.2026 8:11 Uhr
0
Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥
E
Energy__89, 24.02.2026 8:13 Uhr
0

Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥

Das frage ich mich auch 🙄
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 22:40 Uhr
2
Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌
S
Sepulus, 23.02.2026 21:51 Uhr
0

UBS stuft GERRESHEIMER von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 29 EUR auf 12,90 EUR. 20:35 Stock3

Auch gelesen. Bärenflagge jetzt aufgelöst…wenn man denn bei diesem fallenden Messer überhaupt von Unterstützungen sprechen kann, wären jetzt ca. 14 Euro eine potentielle Unterstützung. Mal schauen, wohin die Reise geht. Es scheint Panik zu herrschen. Keine Empfehlung, nur meine Ansicht.
F
Flora1777, 23.02.2026 21:44 Uhr
0
Oje oje Desaster....
Propithecus
Propithecus, 23.02.2026 21:42 Uhr
0
UBS stuft GERRESHEIMER von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 29 EUR auf 12,90 EUR. 20:35 Stock3
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 21:38 Uhr
0
Goldmann fegt noch die Reste zusammen und macht das Licht aus
S
Scandic, 23.02.2026 21:38 Uhr
0
Wieviel soll diese besch…. Aktie überhaupt nochmal steigen, damit man irgendwann mal wieder die roten Zahlen, die man hier erzielt hat, ausgleichen könnte?!?
S
Scandic, 23.02.2026 21:34 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung dieses Drecks-Papier.
A
Abwickler, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
Goldman erhöht?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Vor allem dass es ohne halt weiter fällt ohne weitere News
M
Michael1207, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Bei 17,80 werde ich mich wieder bewegen

Sehr mutig !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen