GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.429
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:25 Uhr
0

Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣

🥱
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:25 Uhr
0

Insolvenz möglich

🥱
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:27 Uhr
0
Ihr Aßgeier und eure inhaltslosen Kommentare seid einfach nur zum 🥱
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:30 Uhr
0

Ihr Aßgeier und eure inhaltslosen Kommentare seid einfach nur zum 🥱

Nur am Rande...ich bin hier fett drin und im Minus! Ein bissl Sarkasmus zur derzeitigen Situation ist wohl nicht verkehrt. Ich hoffe, dass die nochmal die Kurve bekommen und endlich wieder konsequent gearbeitet wird. Jetzt bin ich wieder weg...viel Spaß noch!
B
Börsendoc, 24.02.2026 8:37 Uhr
0
UBS senkt Kursziel von 29€ auf 12,9€ 🥴 Von 'neutral' auf 'sell' https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ubs-senkt-gerresheimer-auf-sell-ziel-mehr-als-halbiert
A
Agent.K, 24.02.2026 8:23 Uhr
0
Insolvenz möglich
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣
E
Energy__89, 24.02.2026 8:13 Uhr
0

Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥

Das frage ich mich auch 🙄
M
Michael1207, 24.02.2026 8:11 Uhr
0
Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 7:55 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Zeig uns lieber mal deinen neuen Adobe Hebel 😂🖕🏽😂
E
Energy__89, 24.02.2026 7:51 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Und wieso ist der Laden dieses Jahr dicht?
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 22:40 Uhr
2
Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌
S
Sepulus, 23.02.2026 21:51 Uhr
0

UBS stuft GERRESHEIMER von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 29 EUR auf 12,90 EUR. 20:35 Stock3

Auch gelesen. Bärenflagge jetzt aufgelöst…wenn man denn bei diesem fallenden Messer überhaupt von Unterstützungen sprechen kann, wären jetzt ca. 14 Euro eine potentielle Unterstützung. Mal schauen, wohin die Reise geht. Es scheint Panik zu herrschen. Keine Empfehlung, nur meine Ansicht.
F
Flora1777, 23.02.2026 21:44 Uhr
0
Oje oje Desaster....
Propithecus
Propithecus, 23.02.2026 21:42 Uhr
0
UBS stuft GERRESHEIMER von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 29 EUR auf 12,90 EUR. 20:35 Stock3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen