GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
B
Blatter, 26.10.2025 15:07 Uhr
0
eigentlich müsste man den Whistleblower wahrscheinlich ehemaliger Mitarbeiter (Vorstand) kann man schnell rausbekommen wer gepest hat und zur Rechenschaft gezogen werden. Was der Spinner angerichtet hat!!!
L
Logos, 26.10.2025 15:07 Uhr
0
Peanuts? Bitte
Waterboy
Waterboy, 26.10.2025 14:58 Uhr
0
BaFin sollte wegen dieser lächerlichen Peanutsfehlbuch mal die Medien und LeerVK prüfen……. wer da den Reibach in den letzten Wochen gemacht hat
R
Rauenstein, 26.10.2025 14:27 Uhr
0
RSI am 24.10.25 24,05. Also hoch ist er nicht und Gerresheimer muss ja nun keine Insolvenz anmelden.
Frauenversteher
Frauenversteher, 26.10.2025 14:25 Uhr
2
Das ist ja der Treppenwitz. Es wurde nix unterschlagen oder getürkt. Das Geld ist da, Vorsatz ist nicht zu erkennen und bei der geringen Summe vorallem wäre eine Absicht völlig sinnfrei. Klar muss das aufgeklärt werden um vertrauen widerherzustellen. Aber glaubt irgendwer, dass es ohne die organisierten Kursjongleure zu einer derartigen Reaktion gekommen wäre ?
V
Vividfantas, 26.10.2025 14:14 Uhr
0

Kannst erst ab Montag 7:30 Uhr finde ich auch zum brechen

Mi mi mi mi mi
Waterboy
Waterboy, 26.10.2025 14:07 Uhr
1
Wegen 3 Mio so ein Kurssturz die letzten Wochen 😂😂😂
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.10.2025 13:54 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/nordrhein-westfalen/bafin-pruefung--gerresheimer-hat-drei-millionen-umsatz-wohl-falsch-verbucht-36162080.html
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.10.2025 13:51 Uhr
1

Bin mal gespannt, ob das so zutrifft. Könnte auch sein, dass dann VW nochmal einen Turnaround hinlegt. Gerade, weil die angeblich auch ins Kriegsbusiness einsteigen wollen. :) https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300597404/ig-metall-vw-werksschliessung-rheinmetall-zukunft.html

Falsches Forum
Ranisch69
Ranisch69, 26.10.2025 13:33 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob das so zutrifft. Könnte auch sein, dass dann VW nochmal einen Turnaround hinlegt. Gerade, weil die angeblich auch ins Kriegsbusiness einsteigen wollen. :) https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300597404/ig-metall-vw-werksschliessung-rheinmetall-zukunft.html
R
Rauenstein, 26.10.2025 13:31 Uhr
1
Wirecard hat richtig beschissen.Die Bilanz war gefälscht.Die Milliarden waren nicht vorhanden und alle haben unterschrieben und keine Bafin hat geprüft.Und hier so ein Gewese wegen diesen Fehlbuchungen!
Ranisch69
Ranisch69, 26.10.2025 13:29 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/prognose-konjunkturmotor-in-deutschland-springt-2026-wieder-an-93999478.html
Wildblume
Wildblume, 26.10.2025 13:17 Uhr
1

Bei Trade Republic sind Limit orders sonntags ausgegraut also get es nicht? Wer hat eine Antwort?

Kannst erst ab Montag 7:30 Uhr finde ich auch zum brechen
G
Gast-764838800, 26.10.2025 13:16 Uhr
0
War der Kursverlust der Gerresheimer-Aktie nach der BaFin-Meldung übertrieben?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.10.2025 13:15 Uhr
0
Bei Trade Republic sind Limit orders sonntags ausgegraut also get es nicht? Wer hat eine Antwort?
Frauenversteher
Frauenversteher, 26.10.2025 13:05 Uhr
0
Da am Montag vielleicht nochmal der "Chor der blöden" singt und die LV die Musik aufdrehen, gerade nochmal ne Order über den Rest (33%) der geplanten Stückzahl platziert...mal schauen ob man am Ende Hund oder der Baum ist 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen