GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,08 EUR
-0,61 % -0,16
10:05:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.411
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 8:06 Uhr
0
Bico +10% seit gestern abend
Globelyst
Globelyst, 04.11.2025 8:04 Uhr
1

So sieht's aus. Ich pumpe jetzt erstmal nichts mehr in den Markt... War schon wieder ein großer Fehler zu investieren... Wenn die großen Spieler ihre Gelder aus dem Markt ziehen, dann kann's noch super unangenehm werden...

Und wenn nicht, dann nicht. Haben wir jetzt beide Möglichkeiten genannt. Die Reise ins Konjunktivland war schön.
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:58 Uhr
0

Ja, es wird nur noch Pingpong gespielt. Klar, wer am meisten hat, hat den längeren Atem und gewinnt an den Börsen.

So sieht's aus. Ich pumpe jetzt erstmal nichts mehr in den Markt... War schon wieder ein großer Fehler zu investieren... Wenn die großen Spieler ihre Gelder aus dem Markt ziehen, dann kann's noch super unangenehm werden...
A
Abwickler, 04.11.2025 7:51 Uhr
2

Ja die auch, aber interessanter ist doch viel eher die Tatsache, dass die obersten 1 % der Menschen weltweit etwa 45 %–50 % des gesamten Weltvermögens besitzen... Nach Lust und Laune können die Märkte in bestimmte Richtungen lenken - und jeder lässt es mit sich machen 😀 😀

Ja, es wird nur noch Pingpong gespielt. Klar, wer am meisten hat, hat den längeren Atem und gewinnt an den Börsen.
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:49 Uhr
2

Damit verdienen viele Leute viel Geld, nennen sich Analysten. Wie ich persönlich über diese Berufsgruppe denke lassen wir mal außen vor

Ja die auch, aber interessanter ist doch viel eher die Tatsache, dass die obersten 1 % der Menschen weltweit etwa 45 %–50 % des gesamten Weltvermögens besitzen... Nach Lust und Laune können die Märkte in bestimmte Richtungen lenken - und jeder lässt es mit sich machen 😀 😀
Globelyst
Globelyst, 04.11.2025 7:43 Uhr
1

50% in zwei Jahren, wieder wilder Spekulatius 😂

Damit verdienen viele Leute viel Geld, nennen sich Analysten. Wie ich persönlich über diese Berufsgruppe denke lassen wir mal außen vor
B
Blatter, 04.11.2025 7:42 Uhr
0

Aber selbst beim DAX sind Schwankungen von 1% mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich

Gut möglich das es heute wieder über die 24.000 Marke schließt. Viele nutzen kleine Rücksetzer zum Kauf aus.
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:36 Uhr
1
Erstmal schauen, wie viel Minus heute wieder gemacht wird...
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:35 Uhr
1

Richtig, alle haben hier bei aktuellem Kurs ins Klo gegriffen. Und alle die seit mindestens 6 Monaten dazu kommen, wussten das die Aktie massiv gefallen ist. Daher kann ich dieses Gemecker nicht verstehen. Wer hier mit 50% traden wollte war von Anfang an falsch. Wer vielleicht 50% in 2 Jahren erhofft, könnte damit Erfolg haben.

50% in zwei Jahren, wieder wilder Spekulatius 😂
Globelyst
Globelyst, 04.11.2025 7:34 Uhr
1

DAX wird wahrscheinlich unter 23900 starten, das sind 300 Punkte weniger als gestern zum Börsenschluss.

Aber selbst beim DAX sind Schwankungen von 1% mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:33 Uhr
0
Jup, dat sieht wohl nach dem Beginn einer möglichen miesen Korrektur aus!
B
Blatter, 04.11.2025 7:31 Uhr
0

Was genau verstehst du denn unter tiefrot?

DAX wird wahrscheinlich unter 23900 starten, das sind 300 Punkte weniger als gestern zum Börsenschluss.
Globelyst
Globelyst, 04.11.2025 7:30 Uhr
1
Richtig, alle haben hier bei aktuellem Kurs ins Klo gegriffen. Und alle die seit mindestens 6 Monaten dazu kommen, wussten das die Aktie massiv gefallen ist. Daher kann ich dieses Gemecker nicht verstehen. Wer hier mit 50% traden wollte war von Anfang an falsch. Wer vielleicht 50% in 2 Jahren erhofft, könnte damit Erfolg haben.
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:26 Uhr
0

Und wer hat die Entscheidung getroffen auf den Kaufknopf zu drücken?

Scheinbar einige von uns, sonst würden wir hier nicht feuchtfröhlichen debattieren 😂🌞
Globelyst
Globelyst, 04.11.2025 7:24 Uhr
0

Hab wenigstens Fakten genannt, dass die Rotzaktie seit September -40% gemacht hat 🧏🏽‍♂️

Und wer hat die Entscheidung getroffen auf den Kaufknopf zu drücken?
Ranisch69
Ranisch69, 04.11.2025 7:22 Uhr
0

Puh, da sind die 10 Leute hier aber auch alle schlauer durch deinen Input. Danke

Hab wenigstens Fakten genannt, dass die Rotzaktie seit September -40% gemacht hat 🧏🏽‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen