GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
+1,26 % +0,33
11:44:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.413
A
Alwinius566, 04.11.2025 17:42 Uhr
0
Ich denke dass da im Hintergrund längst Übernahme Verhandlungen abgeschlossen sind. Hier muss noch ein wenig gedrückt werden damit die 30 als „fairer Preis“ fungieren kann. Wer vor einem Jahr 30 gesagt hätte wäre in der Klapsmühle gelandet. Nun wird mein Aktionär mehr bekommen als diese 30. Und damit endet die gerresheimer Aktie
A
Alwinius566, 04.11.2025 17:39 Uhr
0

Eli Lilly und Novo Nordisk finalisieren Berichten zufolge ein Preisabkommen mit dem Weißen Haus, das ihre Adipositas-Medikamente für die Medicare-Abdeckung qualifiziert. Die niedrigsten Dosierungen sollen 149 Dollar pro Monat kosten und damit Millionen potenziellen Patienten den Zugang ermöglichen. ich sag ja - mehr umsatz für gerresheimer

Unsinn da Novo seit Tagen fast zweistellig gesunken ist.
G
Gummikuh, 04.11.2025 17:36 Uhr
0

denke aber schon dass die bafin für dieses verlaufstief eine gewaltige rolle spielt und schuld ist an dieser misere mit der schamlosen ankündigung…

Den Bilanzierungsfehler hat Gerresheimer zu verantworten und NICHT die Bafin.
S
Shello84, 04.11.2025 17:28 Uhr
0
denke aber schon dass die bafin für dieses verlaufstief eine gewaltige rolle spielt und schuld ist an dieser misere mit der schamlosen ankündigung…
B
BassTea, 04.11.2025 17:04 Uhr
0

Interessanter Kurs wieder für mich. Werde aber warten, ob sich wirklich ein Doppelboden ausbilden könnte. Für mich persönlich alles relativ unsicher. 🤷‍♂️

Bei 30,xx raus und jetzt schauen. Ich bin bei der Unberechenbar der Börse gerade in der kurzen Zeiteinheit immer erstaunt, dass man am Ende mit einer schwarzen Zahl dasteht. Die Frage ist, ob das Trading Geld einbringt. Das schaffen selbst Großbanken oftmals nicht oder nicht konstant. Vielleicht ist jetzt das Ausbilden eines Doppelbodens DIE Gelegenheit, um in einer Langen Zeiteinheit gutes Geld zu verdienen.
S
Shello84, 04.11.2025 16:44 Uhr
1
Eli Lilly und Novo Nordisk finalisieren Berichten zufolge ein Preisabkommen mit dem Weißen Haus, das ihre Adipositas-Medikamente für die Medicare-Abdeckung qualifiziert. Die niedrigsten Dosierungen sollen 149 Dollar pro Monat kosten und damit Millionen potenziellen Patienten den Zugang ermöglichen. ich sag ja - mehr umsatz für gerresheimer
G
Gummikuh, 04.11.2025 16:40 Uhr
0
Ok, dann bin ich mal wieder an Bord 👍
G
Gummikuh, 04.11.2025 16:31 Uhr
0
Nun, wie ich sehe lag ich mit meinem Ausstieg bei 29 goldrichtig. Immer wieder nett wie man kritisiert wird. Schaun wir mal, wann sich der nächste Kurssprung andeuted, um die Welle zu reiten.
S
Scandic, 04.11.2025 16:29 Uhr
0
Liege mit 600 Stck nun bei 30 € Eine endgültige Bodenbildung wäre für mich längst überfällig nach meinen verdammten Bagholder Nachkäufen
S
Sepulus, 04.11.2025 16:24 Uhr
0
Interessanter Kurs wieder für mich. Werde aber warten, ob sich wirklich ein Doppelboden ausbilden könnte. Für mich persönlich alles relativ unsicher. 🤷‍♂️
JudoJahn
JudoJahn, 04.11.2025 16:03 Uhr
0

Ich bin super mitnaussitzen gefahren. 10x10% verlust depot leer.🤣

Wenn man 10 x 10% Verlust einfährt, hat man immer noch 35%. 😉
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.11.2025 15:54 Uhr
0
Bei ca. 26,- könnte sich eine Bodenbildung andeuten
B
Blatter, 04.11.2025 15:53 Uhr
0

Bin vorhin mal mit 300 stück bei 25,92 rein, jetzt abwarten. Heute (und morgen/übermorgen?) könnten generell Kauftage für einige Titel sein..

gratuliere, top Kaufkurs mein EK liegt jetzt bei 31.25€ von 50€ runtergedrückt und auch ich werde in 12 Monaten gewaltige Gewinne mitnehmen 😎!!!
H
Heisterkamp, 04.11.2025 15:41 Uhr
0
Bin vorhin mal mit 300 stück bei 25,92 rein, jetzt abwarten. Heute (und morgen/übermorgen?) könnten generell Kauftage für einige Titel sein..
B
Blatter, 04.11.2025 15:23 Uhr
2
Leute liegen lassen, wir sprechen hier von einen Verpackungsspezialist für hochwertige Medikamente etc. Das wird wieder hochgehen nur Geduld ist gefragt, einfach den AKtienkurs ausblenden. Kaufen wenn andere Angst haben und liegen lassen, auch wenn es noch ein Jahr dauert. Medikamente werden immer benötigt. Da wird bald was kommen!!!
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.11.2025 15:15 Uhr
1

Nö, warum soll ich die Nerven verlieren 🤔 Ich verfolge seit zig Jahren eine konsequente Strategie. Kaufen wenn ich überzeugt bin. SL setzen um die Verluste zu begrenzen. TSL setzen wenn meine Position im Plus ist. Besser 10% Verlust als 50% und jahrelang hoffen das die Aktie wieder 100% steigt. Nachkaufen und aussitzen sind schlechte Ratgeber an der Börse. Viel Erfolg 🙋🏼‍♂️👍🏻📉📈❓️

Nachkaufen und aussitzen muss nicht immer schlecht sein , habe ich u.a. bei Bloom sehr gute Erfahrungen gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 IPO CSG -4,18 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,84 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen