GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-4,09 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.409
A
Abwickler, 06.11.2025 10:31 Uhr
0
Immer noch besser als Lanxess
B
BillionenBenni, 06.11.2025 10:31 Uhr
0
Seit ner guten halben Stunde sehe ich einen zarten Aufwärtstrend. Cent für Cent... 😉
D
Diversify, 06.11.2025 10:30 Uhr
0

Ganz genauso meine Gedanken. Hatte ich ja gestern auch schon mal geäußert. Weshalb kauft keiner aus dem Vorstand oder sonstiger Führungsetage?

Dabei hat's zum Monatsanfang dicke Gehälter auf die Konten gespült ...
G
Gast-766431200, 06.11.2025 10:18 Uhr
0
Eine Frage an alle mal: wie kommt es, dass der Kurs nicht schon unter 20€ ist? Die Zukunft von Gerresheimer ist wahrhaft nicht rosig. Anders sieht es mit meinen Gerresheimer-Shorts aus. Diese sind schon pink.
N
Nordex2hoch4, 06.11.2025 10:10 Uhr
0
Ja 😊 sind alles nur Zahlen 😄 kommt immer drauf an wenn man Verkauft!
Kontraindikator
Kontraindikator, 06.11.2025 9:39 Uhr
0

Keine 2-3% Minus, ist man gar ni cht mehr gewöhnt, richtig entspannend heute! ;)

Schaffen wir sicher
S
Scandic, 06.11.2025 9:35 Uhr
0

Keine 2-3% Minus, ist man gar ni cht mehr gewöhnt, richtig entspannend heute! ;)

Genau ☹️, mit 25,30 € jetzt schon wieder tiefer denn je. Heute erholen sich im frühen Handel etliche Werte. Bei GH hingegen keinerlei Gegenbewegung, stattdessen weiterhin Flaute mit sinkenden Kursen. Wie billig sollte nachher eigentlich eine Sparte verkauft beziehungsweise der Laden übernommen werden? Falls es überhaupt dazu kommen wird.
S
Scandic, 06.11.2025 9:23 Uhr
2

RSI ist schon sehr sehr niedrig.Ich staune,dass es noch weiter fällt bei soviel Leerverkäufer! Wäre schön,wenn die Geschäftsleitung Aktien erwirbt,wenn schon kein ARP möglich sein sollte! Bei dem Kurs können doch 50000€ kein Problem sein für Vorstand und Co? Das wäre mal eine Ansage! 30€ im Kurs wäre doch möglich…meine Meinung!

Ganz genauso meine Gedanken. Hatte ich ja gestern auch schon mal geäußert. Weshalb kauft keiner aus dem Vorstand oder sonstiger Führungsetage?
O
Oswald666, 06.11.2025 9:01 Uhr
0
Keine 2-3% Minus, ist man gar ni cht mehr gewöhnt, richtig entspannend heute! ;)
S
Shello84, 06.11.2025 8:45 Uhr
2
centerbook reduziert immer mehr … nur noch 0,69%
Globelyst
Globelyst, 06.11.2025 8:26 Uhr
1
Falls Insiderkäufe kommen sollten wäre klar, dass zeitnah keine wichtigen News zu erwarten sind
B
Blatter, 06.11.2025 8:03 Uhr
1
eigentlich sollte jeder der im Vorstand ist ein Jahr auf das Geld verzichten bzw dafür in Aktien ausbezahlt bekommen.
JudoJahn
JudoJahn, 06.11.2025 7:51 Uhr
2

RSI ist schon sehr sehr niedrig.Ich staune,dass es noch weiter fällt bei soviel Leerverkäufer! Wäre schön,wenn die Geschäftsleitung Aktien erwirbt,wenn schon kein ARP möglich sein sollte! Bei dem Kurs können doch 50000€ kein Problem sein für Vorstand und Co? Das wäre mal eine Ansage! 30€ im Kurs wäre doch möglich…meine Meinung!

Bei 16,5 Mio Gehalt für den Vorstand (insgesamt) sollte da was gehen.
R
Rauenstein, 06.11.2025 7:24 Uhr
4
RSI ist schon sehr sehr niedrig.Ich staune,dass es noch weiter fällt bei soviel Leerverkäufer! Wäre schön,wenn die Geschäftsleitung Aktien erwirbt,wenn schon kein ARP möglich sein sollte! Bei dem Kurs können doch 50000€ kein Problem sein für Vorstand und Co? Das wäre mal eine Ansage! 30€ im Kurs wäre doch möglich…meine Meinung!
S
Shello84, 06.11.2025 6:37 Uhr
1
ja ähnlich wie bei norma… geldflut kommt aber das herz der firma wird rausgerissen…
O
Oswald666, 06.11.2025 4:39 Uhr
0
Moin, Evotec auch krass gestern, minus 23,5%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen