GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,87 EUR
+1,09 % +0,28
16:48:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
w
whezo, 18.11.2025 12:07 Uhr
0
Aber doch sicherlich nicht unter 2 - fachem Umsatz, oder?
w
whezo, 18.11.2025 12:06 Uhr
0
Ist schon noch Stand, dass man ca. 1/ 3 seines Umsatzes, also die Moulded Glass Sparte verkaufen will, oder?
w
whezo, 18.11.2025 12:05 Uhr
0
Was ist denn eigentlich daraus geworden? https://packaging-journal.de/gerresheimer-spaltet-moulded-glass-sparte-ab-und-bereitet-verkauf-vor/
w
whezo, 18.11.2025 12:00 Uhr
0
Es ist auch zu wenig Volumen drin.
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
An der knallharten 25er Grenze werden prallen wir ab!!
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
Hier bitte Achtung walten lassen!! Der Anstieg heute ist reinste Manipulation!!
A
Aufschlagwin, 18.11.2025 11:54 Uhr
0
Der Deckel fliegt bald. Habt noch etwas Geduld
B
BillionenBenni, 18.11.2025 11:43 Uhr
0

Besser als der Markt heute

👍 Sogar deutlich... 💪🍀
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.11.2025 11:29 Uhr
1
Gerresheimer ist ein Schnäppchen
A
Abwickler, 18.11.2025 11:03 Uhr
1
Besser als der Markt heute
T
TonySantos1983, 18.11.2025 10:47 Uhr
0

Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!

Immer die selbe Leier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.11.2025 10:23 Uhr
0
Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!
Highländer
Highländer, 18.11.2025 10:18 Uhr
0
Aktionäre von Gerresheimer mussten zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen. Seit dem Hoch im März mit rund 81 € ist der Kurs um mehr als zwei Drittel gesunken. Am Dienstag erholt er sich aktuell um +3,1% und steht bei 25,90 €. Lohnt sich hier ein spekulativer Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20177961-gerresheimer-aktie-kurspotenzial-neustart
B
Blatter, 18.11.2025 9:32 Uhr
0

Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html

die Übernahme wird kommen, aber nicht mehr für 90€. Bei 60€ wäre ich als AK einverstanden:-)!!!
w
whezo, 18.11.2025 9:29 Uhr
0
Die Höhe weiß man ja nicht. Gem. Aktionär waren es nur 70€. Aber egal. Ein Verdoppler wäre es schon , denke ich.
w
whezo, 18.11.2025 9:28 Uhr
0
Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen