GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,83 EUR
-0,23 % -0,06
17:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
G
Gast-766431200, 20.11.2025 10:37 Uhr
0
Ich erwarte durchaus Kurse unter 10€. Nur bei einer nachhaltigen Erholung über 19 Euro würde ich einsteigen.
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warte doch bis der Kurs unter 10 Euro ist ;-)
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:32 Uhr
0

Dann all in Short wenn alles Safe ist. Einfacher geht’s ja nicht oder ? 🫠

Genau, ;-))
B
Blatter, 20.11.2025 10:32 Uhr
0
wie gesagt hier wird Manipuliert. Die 4 großen Investoren schieben sich die Aktien hin und her. Kleinanleger können nur zuschauen.
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2025 10:30 Uhr
0

Wird gerade zurecht wieder extrem geshortet!!! Einfach kann man kein Geld verdienen 🤑

Dann all in Short wenn alles Safe ist. Einfacher geht’s ja nicht oder ? 🫠
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:30 Uhr
0

O weia Pleite droht

Eher deinem IQ
V
Vividfantas, 20.11.2025 10:22 Uhr
0
O weia Pleite droht
A
AndreKurt, 20.11.2025 10:13 Uhr
0
neu LV: Two Sigma Investments, LP 0.50%
A
Agent.K, 20.11.2025 10:10 Uhr
0

NVIDIA hat gestern geliefert, vorbörslich alles schön in grün, wenn alles gut geht, greifen wir heute die 25-26€ an. Ansonsten wie Aufschlagwin Geduld. Die Long sind werden noch große Freude mit dieser Aktie haben💲🍀

Kapitale Fehleinschätzung. Bitte kurze Erläuterung, inwieweit NVIDIA einen Einfluss auf Gerresheimer hat. Danke 🕵️‍♂️
B
Börse_ist_Zukunft, 20.11.2025 10:05 Uhr
0
Wird gerade zurecht wieder extrem geshortet!!! Einfach kann man kein Geld verdienen 🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.11.2025 10:05 Uhr
0
denkt ihr wirklich übernahme kommt
B
Börse_ist_Zukunft, 20.11.2025 10:04 Uhr
0
📉📉📉
B
Börse_ist_Zukunft, 20.11.2025 10:02 Uhr
0
Heute vielleicht schon 22,XX EUR 😎
B
Blatter, 20.11.2025 9:56 Uhr
0

Wieso sollte es hier hoch gehen wenn nvidia steigt? 😂 dann wäre der Kurs nicht da wo der heutzutage ist. Sehe da bei 90% der aktien hier in Deutschland keine Verbindung zu nvidia🤔

wenn Nvidia gestern nicht geliefert hätte, wären die Weltbörsen zusammen gefallen, wie ein Kartenhaus. Schade Börsen sind heute grün (dank Nvidia) . Bei GH ist Manipulation angesagt zwischen BNP, JPM, AOL, Goldmann etc. die schieben sich die Aktien hin un her .Bis eine Übernahme kommt. Das werden keine 90€ mehr werden, aber um die 50€ liegen wird!!!. Aber lass die mal spielen und die Bafin schaut zu und geilen sich wegen einer Fehlbuchung von 0,2% auf. Halt verkehrte Welt.Ich bleibe geduldig und sehe es als Festgeldanlage an für 6-12 Monate mit +100% Gewinn. Nur meine Meinung.
C
Coolio79, 20.11.2025 9:51 Uhr
0

Die 24 hat nicht gehalten…

Ist gerade nen hin und her.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen