GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,87 EUR
+1,09 % +0,28
18:20:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
R
Rainmaker, 10.02.2026 14:13 Uhr
0
So, bin jetzt auch mit dabei, zu 75% Aktien, der Rest gehebelt, allerdings gering mit KO bei 15,55 ... so tief kann die Aktie dann auch nicht mehr fallen. Die Fundamentalwerte dürften sich bis Ende 2026 - sofern der Verkauf vom Moulded Glass reibungslos und mit einem akzeptablen Preis über die Bühne gehen sollte - krass zum positiven ändern, was dann zu höheren Kursen führen muss!!!
O
Oswald666, 10.02.2026 14:12 Uhr
0
Dann hättest du bei GH ca. -10% u bei SP=-65%
O
Oswald666, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Nein, ich meinte, wenn du GH bei 30€ gekauft hättest und SP bei 40€, dann wären deine Verluste bei SP jetzt prozentual höher, nicht in der Summe.
D
Diversify, 10.02.2026 13:52 Uhr
0

Und wo sind deine Verluste größer, GH o.SP? ;)

Na wo wohl, Oswald666 ? Natürlich dort, wo ich am meisten Anteile hab 😁 🤣
O
Oswald666, 10.02.2026 12:45 Uhr
0
Prozentual, nicht in der Summe!
O
Oswald666, 10.02.2026 12:44 Uhr
0
Und wo sind deine Verluste größer, GH o.SP? ;)
D
Diversify, 10.02.2026 12:39 Uhr
0

Mahlzeit allerseits, Divi hältst du auch SchottPh. ?

Jo, bissi schon. Aber peanuts gegen meine Gerresheimer 😀.
O
Oswald666, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Mahlzeit allerseits, Divi hältst du auch SchottPh. ?
D
Diversify, 10.02.2026 12:32 Uhr
0
Schott Pharma präsentiert morgen früh um 07.00h seine Q1 2026 Zahlen. Um 10.00h beginnt der Webcast der Analysten- und Investorenkonferenz. Mal schauen, wie es bei einem unserer Mitbewerber so läuft.
Kontraindikator
Kontraindikator, 10.02.2026 11:53 Uhr
0
Wundern
Kontraindikator
Kontraindikator, 10.02.2026 11:52 Uhr
0
Bin zwar Long… aber ich vermute das es nach den Zahlen stark abwärts geht. Alles andere würde mich wunden
B
BillionenBenni, 10.02.2026 11:31 Uhr
0

ich sag doch bis zum 26.02 haben wir eine 29€ stehen, nach den Zahlen dann bitte > 30-33€!!!

👍 Mein Grinsen wird mit jedem Tag breiter...!
B
Blatter, 10.02.2026 9:37 Uhr
0
ich sag doch bis zum 26.02 haben wir eine 29€ stehen, nach den Zahlen dann bitte > 30-33€!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.02.2026 9:17 Uhr
0
Wieder über 27€ 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻👏🏻👏🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.02.2026 16:46 Uhr
0
👍🏻
B
Blatter, 09.02.2026 16:43 Uhr
1
bis zu den Zahlen am 26.02 steigt noch GH auf 29€ und bei positiven Zahlen sollte der Knoten platzen über 30€!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen