GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,18 EUR
-8,07 % -2,21
15:39:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.404
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:15 Uhr
0

Gerresheimer ist meine zweite Varta...Gott ich hätte im Januar letzten Jahres mit kleinem Plus verkaufen sollen...Jetzt sitze ich auf abertausenden Minus....

Wem sagste das :D
S
Sepulus, 11.02.2026 10:15 Uhr
0
Das wird nix hochgekauft. Ihr wisst schon, dass Bärenflaggen nach Sell-Off zumeist kurzfristige Mitnahmen von Shortpositionen sind. Das wird am Ende der Bärenflagge dann langsamer und langsamer, bis die nächsten LVs, die nur darauf warten die nächste Lawine auslösen, da viele Anleger weitere SLs haben, die abgegriffen werden. Das kann man traden und macht teilweise 5-10% aus, ist aber nichts für mich und extrem risikoreich. Ich tippe auf weitere Tiefs heute. Nur meine Meinung.
D
Dr._K, 11.02.2026 10:14 Uhr
0
warum nicht? gibt 18,76 Euro.
M
Michael1207, 11.02.2026 10:14 Uhr
0
Gerresheimer ist meine zweite Varta...Gott ich hätte im Januar letzten Jahres mit kleinem Plus verkaufen sollen...Jetzt sitze ich auf abertausenden Minus....
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:13 Uhr
1
Ich denke, keiner von uns ist so doof und verkauft bei so Kursen?!
Trader47
Trader47, 11.02.2026 10:13 Uhr
1
Jetzt grad rund 30 % minus (übertrieben) und heute abend dann vielleicht so 20-25 % minus. So kann man also heute 5-10 % mitnehmen denke ich.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:12 Uhr
0

Ich hab nur Fragen in die Runde gestellt. Mit Pushen hat das überhaupt nichts zu tun. Nun frage ich explizit dich: Wie werden die Shortseller reagieren? Glattstellen? Bei diesem niedrigen Kurs weiter shorten?

Ich frage mich halt eher, wie die noch Pulver haben? Wie weit können die so einen Kurs drücken, wenn Kleinanleger dagegenhalten?
R
RWE100, 11.02.2026 10:12 Uhr
0

Müssen heute noch ins plus, nützt nix :D

Natürlich ins +
D
Diversify, 11.02.2026 10:12 Uhr
0

Und die Unbelehrbaren quatschen schon wieder von "Shortsqueeze" und "Nachkaufen". Ich fasse es nicht. Andere beziehen das irgendwie auf die Bundesregierung. LEUTE: Das ist mMn ein singuläres Problem der Firma und angesichts des Kurssturzes offensichtlich ein essentielles ggf. existenzbedrohendes. Von daher kann ich dieses Verzweiflungsgepushe nicht nachvollziehen.

Ich hab nur Fragen in die Runde gestellt. Mit Pushen hat das überhaupt nichts zu tun. Nun frage ich explizit dich: Wie werden die Shortseller reagieren? Glattstellen? Bei diesem niedrigen Kurs weiter shorten?
B
Boersenhan, 11.02.2026 10:11 Uhr
3
Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Ich bin wieder dabei. Diese Kurse genau für mich. Ich hab Zeit und werde mich dann freuen. Ich verkaufe erst um die 30 vermute aber zu den Kursen kommt ein neues Übernahmeangebot. Hab ich dieses Jahr schon bei Klöckner mitgemacht. Ich freue mich ek 17,82
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:10 Uhr
0
Müssen heute noch ins plus, nützt nix :D
R
RWE100, 11.02.2026 10:10 Uhr
0
Der Kurs wird wieder hochgekauft.
D
Dr._K, 11.02.2026 10:08 Uhr
0
einen Lichtblick gibt es trotz der hohen Bewertung (anderswo bekommt man auf den Preis schließlich über 2 Euro Dividende): Der Aktionär rät (anders als noch vor Jahren) nun nicht zum Einstieg.
b
boriso4, 11.02.2026 10:08 Uhr
0
Das ist ein defensives Geschäft, wenn die nicht ganz dumm sind, kriegen die das wieder hin.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:07 Uhr
0
Habe schon erlebt, dass zu den frühen Morgenstunden der Wert um -25% einbrach und am Ende von Tag wieder bei +15% war... Da lernt man mit Stresssituationen umzugehen :D
R
Reddevelx, 11.02.2026 10:06 Uhr
0
Also in Summe haben sie rund 1,9% ihres Umsatzes zu früh in die Bilanz aufgenommen.. statt im nächsten Quartal einzurechen. In Summe ändert sich eigentlich nix außer dass n paar Zwischenstände falsch waren? Jup.. da sollte man dringend Insolvenz beantragen ;=)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 IPO CSG -6,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Siemens Energy -2,79 %
8 Wendys +37,98 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen