GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,82
EUR
+1,82 % +0,48
13:14:43 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.414
B
Blatter,
11.02.2026 14:07 Uhr
1
ich möchte jetzt schnellstmöglich die 20/21€ heute noch sehen. Der Kurs wird sich wieder stabilisieren. AOC halten 10% Durchschnittspreis über 40€ oder Goldman 18,91% ca 3,03 Mio Aktien Durchschnittspreis auch über 40€ da muss doch was kommen von den beiden. Bitte eine Übernahme und das Thema Gerresheimer ist gegessen. Bekomme es ja nicht richtig auf die Kette die Düsseldorfer!!!
Frauenversteher,
11.02.2026 14:06 Uhr
0
Fassen wir zusammen: Wer bisher noch nicht investiert war, könnte aufgrund Chance/Risiko durchaus das Schnäppchen 2026 machen 🤔. Wer bereits drin war, leider: Finger im Po - Mex...äh Wanne-Eickel 😉 Wird schon wieder, bin mit meiner Rest Posi auch ordentlich hinten, aber der Schmerz wird durch einen richtig fetten Einstieg bei Pfizer vor ein paar Wochen zum Traumkurs (keine Empfehlung) ein wenig gemildert.
H
Hyde,
11.02.2026 14:05 Uhr
0
Es wird kälter
A
Aufschlagwin,
11.02.2026 14:05 Uhr
0
Das alte Spiel. Den Kurs über lange Zeit drücken, dann ein finaler Ausverkauf und dann geht es wieder bergauf. Vor ein paar Monaten waren einige Finanzinvestoren bereit Kurse über 80 Euro zu bezahlen. Der damalige Vorstand wollte das nicht. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein neuer Anlauf für eine Übernahme gemacht wird. Das Muster kennt man….
Was würden die noch bieten ? Es hat sich nicht viel verändert seit Sommer 2025 , rein von den Zahlen her gesprochen
A
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
PPPenthouse,
11.02.2026 13:55 Uhr
1
Wer jetzt kauft freut sich meine Herren
R
RealerLöschzug,
11.02.2026 13:53 Uhr
0
Wurde schon über Chapter 11 geredet?
N
Nordex2hoch4,
11.02.2026 13:52 Uhr
1
So ist der Schwachsinn jetzt zu Ende!? Jeder der für so einen Mist Kurs verkauft 😂 bitte melden! Firma ist gesund und hat Zukunft!
D
Diversify,
11.02.2026 13:40 Uhr
2
Gestern hat PDT Partners/Delaware seine Leerverkaufsposi von 0,67% auf 0,59% gesenkt. Auch gestern hat Qube/London gesenkt von 0,58% auf 0,49%. Diese beiden wussten also ganz offensichtlich noch nicht, was Gerresheimer gestern Nacht nach Börsenschluss veröffentlicht hat. Quelle: Bundesanzeiger.
ITKlaus20,
11.02.2026 13:30 Uhr
1
Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt
M
Michael1207,
11.02.2026 13:16 Uhr
0
Ich hab das Geld abgeschrieben...Hier ist mittelfristig nix mehr zu erwarten ...
B
A
Abwickler,
11.02.2026 13:12 Uhr
0
Ist wahrscheinlich auch psychologisch. Sollte 2025 tatsächlich ein Verlust rauskommen?
Delta123458,
11.02.2026 13:11 Uhr
5
Das alte Spiel. Den Kurs über lange Zeit drücken, dann ein finaler Ausverkauf und dann geht es wieder bergauf. Vor ein paar Monaten waren einige Finanzinvestoren bereit Kurse über 80 Euro zu bezahlen. Der damalige Vorstand wollte das nicht. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein neuer Anlauf für eine Übernahme gemacht wird. Das Muster kennt man….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,73 % | Alle Diskussionen |