GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,98 % +0,52
17:22:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.416
S
Sepulus, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.

Korrekt, deswegen gehen Amazon, Tech…Kryptos…auch wieder auf Tauchstation. Angesichts der allseits hohe Bewertungen wollen die Märkte unbedingt eine Zinssenkung. Das war häufig so vor einer großen Korrektur. Wirtschaft ist egal….alle wollen nur noch billiges Geld.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:00 Uhr
1

Das sieht gut aus für nachher ... https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-us-arbeitsmarkt-belebt-sich-130.000-neue-stellen-im-januar/100199521.html

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.
A
Astraman25, 11.02.2026 15:52 Uhr
1
Wer hier Insolvenz schreibt soll bitte sein Brokerage kündigen und nie wieder Aktien kaufen. Für sich und seine Familie zur Sicherheit 🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Du P.fosten sollte es heißen 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Was für Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣🤣 Der Kurs fällt konstant und ist so tief wie noch nie, wer zum geier soll da gewinne haben du **** 🤣🤣🤣
Verwechsler
Verwechsler, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
@Heitinga oder vielleicht eine ,,Chance“ für schnelles Traden …ob 16-18€ oder 20-22€ 🤷‍♂️. Insolvenz Experte ist Agent007 😉
D
Dr._K, 11.02.2026 15:43 Uhr
0

Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?

Gewinnmitnahmen
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.

Geht ja schon los
I
ITKlaus20, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr
Heitinga
Heitinga, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Gute Arbeitsmarktzahlen!

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:32 Uhr
1

Warum sollten sie das tun?

Gute Arbeitsmarktzahlen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:29 Uhr
0

Amis pushen das teil gleich hoch

Warum sollten sie das tun?
A
Astraman25, 11.02.2026 15:27 Uhr
0
Amis pushen das teil gleich hoch
B
Blatter, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält

na dann kann es nur steigen, wichtig für heute das 20€ erobert werden oder mehr!!!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 15:05 Uhr
0
Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen