GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,57 % +0,15
20:38:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.418
D
Diversify, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Meine größte Hoffnung ist, es kommen tolle Meldungen, dass die vielen eh schon investierten Instis dick eingekauft haben heute am Black Wednesday 😎 Aber wir erfahren wohl frühestens morgen, wer heute die dicken 📦 📦 📦 Pakete eingesammelt hat, die LV oder die Instis.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.
B
Blatter, 11.02.2026 17:01 Uhr
0
Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 17:00 Uhr
0
KGV 17. Ist wie bei Porsche: ist halt immer noch nicht billig.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:55 Uhr
1
Jetzt bin ich aber auch bissl zu viel hier drin, aber so what! Die bekomme. Die Kurve🤓
A
Abwickler, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass gleich noch mal auf die 18 gedrückt wird.
A
Astraman25, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Sollte jetzt in Etappen bis 22 uhr steigen
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Typische uhrzeit
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Steigt wieder
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
Handy drehen🫣 hab nochmal ne Tranche nachgelegt…falls es auf 15€ noch geht, dann gibt es die Letzte noch.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
War der Kurs gestern nicht bei 27,40 Euro gestanden? Das ist bestimmt ein Fehler in der Anzeige!
A
Abwickler, 11.02.2026 16:40 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern !

Das hat man doch bei 25 auch schon gesagt.
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern !
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 16:31 Uhr
0
Schaut super gut aus 👍 Das wird bestimmt noch gut! Das ist einfach eine Aktie fürs Leben 😁
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 16:30 Uhr
0

Heute noch 20€ ??? Was meint ihr

Nein, Kurs ist erstmal wie festgenagelt um die 19€
A
Astraman25, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Heute noch 20€ ??? Was meint ihr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen