GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
+0,49 % +0,13
21:52:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.422
A
Alwinius566, 11.02.2026 18:24 Uhr
0
Der turnaround steht kurz bevor! Nur noch dreimal minus 50% und dann ist die Korrektur langsam abgeschlossen. Nur Mut!
S
Sepulus, 11.02.2026 18:22 Uhr
0

die Übernahme wird kommen, GERRESHEIMER braucht eine Veränderung.!!!

Allgemeine Frage, hat nichts mit GH zu tun. 😉: Würdest du eine hochverschuldete Firma mit Schulden übernehmen oder warten, bis du Teile davon günstig erwerben kannst?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 18:21 Uhr
0
Die Enkelkinder werden dann wohl reich!
G
Gummikuh, 11.02.2026 18:21 Uhr
1

Dem neuen CEO, Uwe Röhrhoff, traue ich freilich zu, Finance & Controlling sauber wieder in den Griff zu bekommen, ist ja ein 'alter Hase' und bisher immer erfolgreich gewesen. Doch da nun personelle Wechsel im Finanzbereich anstehen und ein zweiter Wirtschaftsprüfer beauftragt wurde, brauchen wir leidgeprüfte Anleger weiterhin viel 'Geduld und Spucke'. Ich jedenfalls verkaufe nicht verlustreich. Die momentane Marketcap ist unterirdisch niedrig und entspricht so ganz sicher nicht dem realen Unternehmenswert. Nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Halten/Verkaufen.

Die selbe Laier seit Sommer ...seotit 50€ per share ....und auch bei 10€ per share wird's die selbe Laier bleiben.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 18:21 Uhr
0
Eine Frage der Zeit dann werden wir alle Reich ! Die Firma ist ein Traum habe meine Altersvorsorge in der Firma! Möchte 95 Jahre alt werden!
D
Diversify, 11.02.2026 18:19 Uhr
0

Völlig korrekt! Man bereitet sich so früh und so penibel wie möglich auf eine Due Diligence vor. Heißt: Jegliches sorgsam geprüfte Zahlenmaterial steht bereit, bevor man in Verhandlungen geht.

Dem neuen CEO, Uwe Röhrhoff, traue ich freilich zu, Finance & Controlling sauber wieder in den Griff zu bekommen, ist ja ein 'alter Hase' und bisher immer erfolgreich gewesen. Doch da nun personelle Wechsel im Finanzbereich anstehen und ein zweiter Wirtschaftsprüfer beauftragt wurde, brauchen wir leidgeprüfte Anleger weiterhin viel 'Geduld und Spucke'. Ich jedenfalls verkaufe nicht verlustreich. Die momentane Marketcap ist unterirdisch niedrig und entspricht so ganz sicher nicht dem realen Unternehmenswert. Nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Halten/Verkaufen.
G
Gummikuh, 11.02.2026 18:18 Uhr
0

Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.

Etwas "in dir" scheint etwas zu sein, das bereits zu lange im Kühlschrank gelegen hat.
B
Blatter, 11.02.2026 18:16 Uhr
0
die Übernahme wird kommen, GERRESHEIMER braucht eine Veränderung.!!!
B
Blatter, 11.02.2026 18:13 Uhr
2

Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.

Ja bitte , würde sogar 40€ mit Handkuss jetzt nehmen!!!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 18:12 Uhr
0
Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.
D
Diversify, 11.02.2026 18:04 Uhr
1

Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.

Völlig korrekt! Man bereitet sich so früh und so penibel wie möglich auf eine Due Diligence vor. Heißt: Jegliches sorgsam geprüfte Zahlenmaterial steht bereit, bevor man in Verhandlungen geht.
A
Abwickler, 11.02.2026 18:01 Uhr
1

Schwachsinn. Wie man nur auf solche Theorien kommt😂

Hat man doch gesehen, dass gedrückt wurde. Privatanleger haben schon heute Morgen zugeschlagen. Danach war das Pulver verschossen.
P
Paule007, 11.02.2026 17:59 Uhr
0

Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun

Vermutlich wird der Wert nicht auf 5€ abstürzen, zumindest fehlt mit die Vorstellungskraft. Aber rein und auf eine kleine Erholung hoffen wäre meine Empfehlung. Dann kommt ihr auch nach Malle...
A
Astraman25, 11.02.2026 17:58 Uhr
1

Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun

5€ 🤣🤣🤣🤣 18,70€ ist schon das niedrigstmaß
L
Lucius987, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun
R
RWE100, 11.02.2026 17:49 Uhr
2
Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 Battalion +9,73 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 Stellantis -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen