GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 12:37 Uhr
1

Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.

Nach Deiner Logik hättest Du dann vermutlich bei Novo im Bereich von 100-140€ zugeschlagen und wärst jetzt bei 34€ - OK, na dann xD Checkt ihr eigentlich, dass der Markt (und gerade wachsende Bereiche (außer die Magnificent 7)) immer mal abgesttraft werden? Hier geht es darum, solche Kursbewegungen für eine MAXIMALE Rendite zu nutzen. Sowohl im Bereich von fallenden, als auch von steigenden Kursen. Einfach ausharren... Sieht momentan beschissen aus, ist es auch, aber was willste machen! :)
A
Aufschlagwin, 23.02.2026 12:37 Uhr
0
Trumps neuer Zoll Schwinger sorgt zusätzlich noch mit rein, zwar irrsinnig aber Algo machen es möglich. Nur die "Harten kommen in den Garten" . 🌞
R
Rauenstein, 23.02.2026 11:48 Uhr
0
Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.
I
ITKlaus20, 23.02.2026 11:45 Uhr
1
es ist vor allem so dämlich, weil es für Gerresheimer scheiss egal ist, ob Novo oder Eli Lilly - die beliefern beide
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 11:35 Uhr
1
Das Teil ist einfach nur ein Glücksspiel !
R
RWE100, 23.02.2026 11:11 Uhr
0
Alle Optimisten wieder unterwegs?
I
ITKlaus20, 23.02.2026 10:47 Uhr
1
schätze wegen der schlechten Novo Nordisk Studienergebnisse von dem neuen Medikament. Komplett unsinnige Reaktion mal wieder
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 10:43 Uhr
0
MM - Marktmanipulation, was sonst?
Dumbmoney
Dumbmoney, 23.02.2026 10:43 Uhr
1
Was da los verfluchter xxxx
B
BassTea, 23.02.2026 10:40 Uhr
1
News oder einfach so mal auf Schlag 5% runter?
S
Sepulus, 23.02.2026 9:48 Uhr
0
Hält sich trotzdem gut über 20.
S
Sepulus, 20.02.2026 21:18 Uhr
0

Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?

Das macht schon Sinn. Die könnten hedgen oder verleihen. Ich achte daher auch gar nicht auf solche offen kommunizierten Insti Positionen. Aus denen kann man nämlich rein gar nix lesen. Wenn dem so wäre, könnte man sich ja anheften. Jedoch scheint das in keinster Weise zu funktionieren. Wie ich schonmal früher schrieb. Banken machen Dinge, die man nicht checkt und nicht durchschaut, daher schwanken deren Positionen auch so stark.
I
ITKlaus20, 20.02.2026 19:48 Uhr
1

Die Banken sind nur die steigbügelhalter der Leerverkäufer, schau dir die Instrumentversxhiebungen an . Das hat nichts mit Investor zu tun, das sind Markt Spielchen, vergiss deine Übernahme Fantasien. Wär hier eine andere These vertritt möge dies bitte erklären

Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?
M
Money80, 20.02.2026 19:33 Uhr
1
Die Banken sind nur die steigbügelhalter der Leerverkäufer, schau dir die Instrumentversxhiebungen an . Das hat nichts mit Investor zu tun, das sind Markt Spielchen, vergiss deine Übernahme Fantasien. Wär hier eine andere These vertritt möge dies bitte erklären
T
TheTradingMorlock, 20.02.2026 19:06 Uhr
1

Eine Erholung im Abwärtstrend mit Fahne nennt sich Bärenflagge. 😉 Sorry, aber schon richtig rum sagen. Aber muss nichts heißen.

Ich weiß 😁 Ich meinte den Anstieg vom 15.02. - 16.02. und den anschließenden Abstieg bis heute als Bullenflagge. Auch mehr als Scherz daher Mini Bullenflagge.🫣 Sorry
A
Aufschlagwin, 20.02.2026 18:57 Uhr
0
Sehr Bemerkenswert, neben JPM hat sich auch Goldmann sehr groß und außergewöhnlich eingekauft 😁, was führen die im Schilde ? Das Engagement kann doch kein Zufall sein. Wäre es denkbar dass hier doch an einer Übernahme gearbeitet wird ? Ich meine, das was die beiden zusammen an Stimmrechten haben sollte doch schon ausreichen oder ? Wer kann Licht ins dunkle bringen und zu den Stimmrechts Mitteilungen genauer was sagen ? Etwas über 30% reicht doch schon für ein Angebot ! Und die Marktkapitalisierung von 650 Mio. Ist trotz Schulden ein Witz, weil die Assets auch mit berechnet werden müssen. Leute, was geht hier ab ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen