GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
w
wolfischwarz, 24.02.2026 20:50 Uhr
0

Bist du der wolfischwarz vom ehemaligen T2 Biosystem Forum? Habe die Ehre...

Absolut und ich hab tatsächlich alle Kohle die ich damals verloren habe durch geschicktes traden wieder rein geholt…
S
Solarfreddy, 24.02.2026 20:46 Uhr
0
Die verkauften Aktien von Deka und J.P Morgan gingen alle an Goldman Sachs...
R
Reddevelx, 24.02.2026 20:43 Uhr
0
Wenn aber was positives aus der bilanz gibt oder andere gute news geht es schnell in die andere Richtung. In pharma verpackung usw sind die gut ... Der Umsatz ist da. Im moment trau ich dem Braten aber auch noch nicht. Langfristig bin ich optimistisch.
E
Energy__89, 24.02.2026 20:26 Uhr
0
Leerverkäufer erhöhen: Millennium von 1,31 auf 1,63% und Numeric von 2,44 auf 2,53%
N
Nordex2hoch4, 24.02.2026 20:21 Uhr
0
Was gibt es denn positives zu berichten? Über die Firma?
A
Abwickler, 24.02.2026 20:15 Uhr
0
Beerdigung?
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 20:14 Uhr
0
Bäh, gefällt mir alles gar net...
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 20:11 Uhr
0
Deka auch: https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/deka-investment-gmbh-frankfurt-main-deutschland/0108fae6-604f-420c-bb00-d24dfd0db136_de
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 20:11 Uhr
0
Jo JPMorgen auch: https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/jpmorgan-chase-co-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/abb8a3a0-fd15-4109-a223-775dc6053ffb_en
E
Energy__89, 24.02.2026 19:48 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/eqs:ee386c6e5600c:0/
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 19:03 Uhr
0
Nun auch DEKA Invest
T
Tycoon5ccab197aab6e, 24.02.2026 18:46 Uhr
0
Interessant dass UBS gleich so richtig pessimistisch ist
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:10 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/europa/deutsche-arzte-mussen-bald-impfquote-erreichen-67050077
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:08 Uhr
0
Ab Herbst 2026 werden die Hausärzte erstmal genötigt, mehr zu impfen 😉 bis dahin wird's erstmal noch holprig
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:07 Uhr
0
Da wurden die Kursziele auch massiv zurückgedreht...
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:06 Uhr
0

Habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht, den Siemens Energy Kram rauszusuchen aus 2023... https://www.zeit.de/news/2023-06/22/siemens-energy-zieht-gewinnprognose-zurueck https://www.dw.com/de/rekordminus-bei-siemens-energy/a-67403773 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-finger-weg-20345265.html https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlreiche-probleme-dax-flop-siemens-energy-aktie-was-das-jahr-2023-fuer-den-energiekonzern-siemens-energy-im-gepaeck-hatte-13109217 https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-energy-bittet-um-staatshilfe-a-d603aea8-48f9-4abf-bd66-013f6b8c5820 https://www.iwr.de/news/siemens-energy-positive-ergebnisse-werden-allein-vom-schwierigen-windgeschaeft-geschreddert-keine-boni-und-dividenden-news38487 https://www.deutschlandfunk.de/milliardenverlust-fuer-siemens-energy-wegen-windkraft-tochter-gamesa-100.html https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-der-naechste-rueckschlag-20335471.html https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/diskreter-abverkauf-der-energy-anteile-siemens-schadet-mit-einem-buchhalterischen-trick-seinen-aktionaeren/29565418.html Ich weiß, sieht nicht gut aus... bla bla und so weiter... Haltet durch oder kuscht euch...

Gerne weise ich nochmal auf meine Nachricht vom 11.02.2026 hin 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen