GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,96 EUR
+2,63 % +0,69
14:08:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.11.2025 11:20 Uhr
0

Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?

Steck das Geld in einen guten Arzt der Deinen Dachschaden im Kopf behebt. Gute Ärzte gibbet nicht auf Krankenschein...Du wirst ne Menge davon brauchen 🤪
G
Gast-766431200, 05.11.2025 11:17 Uhr
0
Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?
O
Oswald666, 05.11.2025 10:58 Uhr
0
Top, guter Plan mach ich auch!!!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 10:51 Uhr
0

Wenn es jetzt 1€ steigen würde, dann freue ich mich kaufe aber noch nicht nach, sndern würde abwarten ob sich der Trend zum positiven wendet und um die 30€ nochmal nachkaufen

Bei 25€ leg ich nochmal nach, dann hab ich einen EK unter 30€.
O
Oswald666, 05.11.2025 10:15 Uhr
0
Wenn es jetzt 1€ steigen würde, dann freue ich mich kaufe aber noch nicht nach, sndern würde abwarten ob sich der Trend zum positiven wendet und um die 30€ nochmal nachkaufen
R
RWE100, 05.11.2025 10:07 Uhr
1
Beeindruckender Kursrückgang ohne Gegenreaktionen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 10:00 Uhr
0

So, bei jedem € den GH fällt, werde ich 100 Stck dazu kaufen....muß ich mich eben von anderen Sachen trennen

Was passiert, wenn es einen Euro hochgeht?
O
Oswald666, 05.11.2025 9:57 Uhr
1
Und ich hoffe das kommt nun nicht mehr allzu oft vor! ;)
O
Oswald666, 05.11.2025 9:42 Uhr
2
So, bei jedem € den GH fällt, werde ich 100 Stck dazu kaufen....muß ich mich eben von anderen Sachen trennen
S
Scandic, 05.11.2025 8:57 Uhr
1

Wenn ihr im Artikel bis zum Ende runterscrollt, finden sich noch zwei weitere Veröffentlichungen. Eine von gestern und eine von heute Mittag (diejenige zum obigen Link erschien heute früh).

Danke für‘s Teilen.
A
Aufschlagwin, 05.11.2025 8:05 Uhr
1
Moin, und bitte Hände weg vom Sell-Knöpfchen. Das ist wie bei Magen-Darm noch Milch trinken (:-))))))). Ihr nährt das falsche
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 21:04 Uhr
0
Qiagen in der Biotechnologie ist sicher auch ein großer Kunde von GH
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 21:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/qiagen-erhoeht-prognose-und-sucht-neuen-chef---aktienrueckkauf/4940148/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 21:01 Uhr
0
GH hat noch viel mehr im Peto als wir heute wissen
S
Shello84, 04.11.2025 20:59 Uhr
0
saxenda wird beispielsweise täglich angewendet… auch hier könnte man das ONYU system anwenden…!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen