GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,83 EUR
-0,23 % -0,06
21:30:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.374
B
Blatter, 17.11.2025 15:46 Uhr
0
mit etwas Glück evtl wieder Richtung 25€🍀
B
BillionenBenni, 17.11.2025 15:44 Uhr
0
23,70 bis 24 scheinen sich zumindest kurzfristig als eine Art von Bodenbildung zu etablieren...
Optimist74
Optimist74, 17.11.2025 15:31 Uhr
0

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...

Börse_ist_Zukunft musst du nicht erstnehmen... wenn man da mal seine Kommentare durchliest sind von 811 Kommentaren 812 sinnlose dabei
B
Blatter, 17.11.2025 15:30 Uhr
0

Du wärst wohl gerne ein Frauenversteher... Wahrscheinlich noch nie eine gehabt im Leben!!! Du solltest mal mit Deinem Arzt sprechen!!!

Junge du bist so lächerlich 🤣
B
Börse_ist_Zukunft, 17.11.2025 15:11 Uhr
0

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...

Du wärst wohl gerne ein Frauenversteher... Wahrscheinlich noch nie eine gehabt im Leben!!! Du solltest mal mit Deinem Arzt sprechen!!!
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.11.2025 15:03 Uhr
0

Das kracht heftig runter diese Woche... Noch bis 20,- EUR!!!

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...
B
BillionenBenni, 17.11.2025 14:36 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Stimmt, wenn der Kurs stark fällt verkaufen und steigt er stark dann kaufen... Macht absolut Sinn... 🤔😉
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
A
Abwickler, 17.11.2025 14:29 Uhr
0
Besser nachverkaufen als nachkaufen.
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:26 Uhr
0

Kann Blatter wieder gut nachkaufen ;-)

Das rate ich Dir auch.
D
Diversify, 17.11.2025 14:25 Uhr
0
Shadowfall hat schon wieder seine Leerverkaufs-Posi reduziert: Letzten Freitag, den 14.11., auf 0,47% (gegenüber 0,52% v. 6.11.). S. heutige Veröffentlichung im Bundesanzeiger.
T
TonySantos1983, 17.11.2025 14:07 Uhr
0
Eat my shorts
Optimist74
Optimist74, 17.11.2025 13:59 Uhr
0

Ein Boden ist noch lange nicht gebildet. Ende der Woche bei 20,- EUR und danach freier Fall Richtung ATL !!! GH kann die Probleme nicht mehr verstecken!!!

Na dann warte mal auf deine 20 .... bist du short gegangen letzte Woche?
A
Abwickler, 17.11.2025 13:59 Uhr
0
Inzwischen viele Kleinanleger investiert. Die verkaufen, wenn die Hedgefonds drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,71 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,17 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen