GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,22 EUR
+5,42 % +1,40
19:33:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.391
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:01 Uhr
0
Schei_ß Miss_gebur_ten!
D
Dr._K, 11.02.2026 9:01 Uhr
1

man kann's auch verpennen. 🤣

Habe bislang - z.B. mit Blick auf den 5 Jahreschart - nicht den Eindruck, hier etwas verpennt zu haben.
V
Vividfantas, 11.02.2026 8:59 Uhr
0

auch wenn der Kurs aktuell noch sehr hoch ist, und nur überbewertete Aktien eine chance auf Anstieg haben, wäre ich weiter vorsichtig, wie ich bereits bei 80 Euro und 50 Euro vor einigen Monaten mitteilte.

man kann's auch verpennen. 🤣
D
Dr._K, 11.02.2026 8:56 Uhr
0
auch wenn der Kurs aktuell noch sehr hoch ist, und nur überbewertete Aktien eine chance auf Anstieg haben, wäre ich weiter vorsichtig, wie ich bereits bei 80 Euro und 50 Euro vor einigen Monaten mitteilte.
Samsam1
Samsam1, 11.02.2026 8:55 Uhr
1
ANALYSE-FLASH/JPMorgan: Situation bei Gerresheimer wird 'noch schlimmer' NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Gerresheimer trotz eines erneuten Rückschlags bei der Aufarbeitung eines Bilanzierungsproblems mit einem Kursziel von 46 Euro auf "Overweight" belassen. Der Weg des Spezialverpackungspartners der Pharmaindustrie führe von "schlecht über schlimmer zu noch schlimmer", schrieb David Adlington am Mittwoch anlässlich der Bilanzverschiebung. Er sieht nun enorme Unsicherheiten und avisierte zweistellige Kursverluste./rob/ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 11.02.2026 / 06:43 / GMT
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 8:55 Uhr
1

bin auch jetzt mit 35€ einverstanden bei einer Übernahme!!! Wie blöd kann mann nur sein den Deal in 2025 bei 70-90€ abzulehnen!!!

AOC und Co. aber ganz sicher nicht bei 35€.
F
FinestArt, 11.02.2026 8:54 Uhr
0
Wann steigt ihr ein?
V
Vividfantas, 11.02.2026 8:50 Uhr
1

Ich warte noch etwas. Normal geht es immer erst etwas später ganz runter. Erster Shock dann steigen die fomos ein. Dann gehts nochmal bissel runter… in 2 Wochen leg ich was rein

Jepp Kauf bei jedem Kursabfall ein wenig nach denke das passt dann am Schluss für guten EK gesamt.
B
Blatter, 11.02.2026 8:50 Uhr
1
bin auch jetzt mit 35€ einverstanden bei einer Übernahme!!! Wie blöd kann mann nur sein den Deal in 2025 bei 70-90€ abzulehnen!!!
R
RWE100, 11.02.2026 8:49 Uhr
0
Das richt dich nach rebound.
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 8:49 Uhr
0

find das toll günstig zu Ordern.

Ich warte noch etwas. Normal geht es immer erst etwas später ganz runter. Erster Shock dann steigen die fomos ein. Dann gehts nochmal bissel runter… in 2 Wochen leg ich was rein
V
Vividfantas, 11.02.2026 8:45 Uhr
0
find das toll günstig zu Ordern.
R
Robin1001, 11.02.2026 8:44 Uhr
0
das wird immer schlimmer bei Gerresheimer . Heute unter Euro 20 ?!
V
Vividfantas, 11.02.2026 8:41 Uhr
1

Ich hab um 160 Anteile aufgestockt. Jetzt mal sehen.

Doch nicht vor 9 Uhr. 🥳
R
RWE100, 11.02.2026 8:40 Uhr
0

Weiß keiner, aber ich vermute schon, dass da noch was richtung süden geht.

Ich hab um 160 Anteile aufgestockt. Jetzt mal sehen.
h
hordor, 11.02.2026 8:38 Uhr
0

Na toll ist das alles nicht. Rechne mit 20% Minus zu xetra Schluss. 1% weniger Umsatz bei 2,4 Mrd ist ja nicht wirklich viel, aber das EBIT damit auf null oder negativ. Die Aussicht leicht revidiert nach unten. Wirklich bedauerlich ist, dass man eine zweite Wirtschaftsprüfung beschäftigen muss. Scheint alles bisschen kompliziert zu sein. Heute 📉📈📉📈📉📉🫩

"Adjusted EPS is expected to decrease in the high double-digit percentage range and may even turn negative." Das Adjusted EPS kann ins minus rutschen. Das das EPS positiv dieses Jahr ist, damit rechnet schon seit Wochen keiner mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen