GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,71 EUR
+7,32 % +1,89
17:13:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.386
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Licht aus.
A
Agent.K, 11.02.2026 9:08 Uhr
0

Um auf das gestrige Niveau zu kommen müssen wir aktuell 41% steigen. Bin gerade eine Tradingposition eingegangen (Long zu 19,55€, SL 18€)

Ehrlich. Dir ist nicht zu helfen.
Mölli1972
Mölli1972, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Wow
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Um auf das gestrige Niveau zu kommen müssen wir aktuell 41% steigen. Bin gerade eine Tradingposition eingegangen (Long zu 19,55€, SL 18€)
Optimist74
Optimist74, 11.02.2026 9:07 Uhr
0
Krass, und wer hat Mut und steigt jetzt ein ?
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:07 Uhr
0

Hab aber auch nicht die Weisheit gepachtet, der Markt scheint es ja trotz Bilanzierungsfehler und fehlender Gewinnausschüttungsmöglichkeiten anders zu sehen. Insofern weiter gutes Händchen allen Investierten.

wünsch ich dir auch grünen Tag dir gewünscht. 👍
D
Dr._K, 11.02.2026 9:06 Uhr
0

a so ok

Hab aber auch nicht die Weisheit gepachtet, der Markt scheint es ja trotz Bilanzierungsfehler und fehlender Gewinnausschüttungsmöglichkeiten anders zu sehen. Insofern weiter gutes Händchen allen Investierten.
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:05 Uhr
0
Wow...
A
Agent.K, 11.02.2026 9:05 Uhr
1

Marketmaker leicht überfordert mit den Taxierungen aktuell

Jetzt kommen die ersten die denken, bei 20€ einen Schnapper gemacht zu haben bevor es auf 15€ fällt. 🕵️‍♂️
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Heute Abend sehen wir weiter
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:03 Uhr
0
Marketmaker leicht überfordert mit den Taxierungen aktuell
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:03 Uhr
0

die Aktie hat für mich einen Wert nahe Null. die Dividendenrendite ist hier unter 1% ich bevorzuge Werte mit über 10%.

a so ok
D
Dr._K, 11.02.2026 9:03 Uhr
0

Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld Dr. 🥳

die Aktie hat für mich einen Wert nahe Null. die Dividendenrendite ist hier unter 1% ich bevorzuge Werte mit über 10%.
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:02 Uhr
1

Habe bislang - z.B. mit Blick auf den 5 Jahreschart - nicht den Eindruck, hier etwas verpennt zu haben.

Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld Dr. 🥳
A
Agent.K, 11.02.2026 9:02 Uhr
0

Kurz nach 9h fällt hier die 20€.

Wie vom Agenten angekündigt. 🕵️‍♂️
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:02 Uhr
0
20€ gefallen, absolutes Armageddon hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,73 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,17 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Security der nächsten Generation -5,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,74 %
Alle Diskussionen