GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
+5,65 % +1,46
22:45:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.393
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Kaufen....🤫

auf was wartest noch Vollgas.
N
Nico105, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

34 von 2000. Es ist komplett irre

Das ist eigentlich schon viel, bei deutlich größeren Unternehmen mit 200 Mrd Umsatz, wären das 3,4 Mrd.
A
Adam007, 11.02.2026 9:25 Uhr
0
Kaufen....🤫
H
Heisterkamp, 11.02.2026 9:25 Uhr
0
Joah.. so langsam kaufe ich mal ein oder so 😄
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:25 Uhr
0
EK im Moment 18 Euro 🥳
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 9:24 Uhr
0

Ich muß mal Jemanden zitieren, der in einem Forum das gepostet hatte. Da steckt soviel Wahrheit drin. :Wir hätten auf solide deutsche Aktien setzen sollen! So etwas wie Wirecard, Volkswagen oder VARTA – bei denen muss man sich keine Sorgen machen. Die sind schließlich von Wirtschaftsprüfern korrekt geprüft, echte deutsche Qualität! Kein China-Taiwan-Risiko, keine China-Immobilienblase, keine Spionageluftballons, kein Xi, keine Umerziehungslager, keine Enteignung, keine Spenden, keine Alterung der Bevölkerung, keine China-Staatsschulden, kein Delisting, kein VIE-Problem, kein 0-Covid, keine undurchsichtigen Unternehmensstrukturen, keine politischen Einflussnahmen, kein regulatorisches Chaos, keine Zensur, keine unvorhersehbaren Marktmanipulationen, keine versteckten Schulden. Da schaut man ganz genau hin, nicht so wie bei diesen chinesischen VIE-Fake-Aktien, bei denen man Angst haben muss, dass morgen das ganze Geld weg ist. Bei Alibaba weiß man nie, ob es Betrug ist oder nicht. Bei den deutschen Aktien weiß man wenigstens schon, dass es Betrug ist. Deshalb sind die deutschen Aktien viel besser – diese Unsicherheit fällt weg! Die Börse mag schließlich keine Unsicherheit, und bei den deutschen Aktien liegt alles schön sauber und ordentlich auf dem Tisch.

Das ist leider ein typisch deutscher Kleinanleger Trugschluss, die Gefahr einer Liquidierung bei Amibuden ist 90% höher als bei deutschen! Und wieso wettern dann deutsche Kleinanleger gegen die eigenen Unternehmen wo ziemlich selten etwas schlimmes passiert? Ganz einfach, der "neighborhood" Faktor nennt sich das. Man verbindet mit dem heimischen Unternehmen einfach viel mehr, man kennt sie oft schon lange, man hat viel höhere Emotionen zur Deutschen Bank als zur Bank of America.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 9:24 Uhr
1
34 von 2000. Es ist komplett irre
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:24 Uhr
1

Sehe ich auch so,lange genug gewartet.panik um das 10fache ausgelöst. Erste trance 17,80€ darf gerne noch viel tiefer sinken

ich ordere immer ein paar nach das passt.
A
Adam007, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
Jetzt
A
Adam007, 11.02.2026 9:23 Uhr
0
Es ist schon ordentlich gefallen. Irgendwann geht's auch wieder hoch
B
Börsendoc, 11.02.2026 9:23 Uhr
0
Kyndryl hat es geschafft an einem Tag 50% wegen Bilanzfälschung zu sinken🥴
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 9:23 Uhr
0

jetzt kannste ordern mal 500 Anteile und Geld machen

Sehe ich auch so,lange genug gewartet.panik um das 10fache ausgelöst. Erste trance 17,80€ darf gerne noch viel tiefer sinken
A
Agent.K, 11.02.2026 9:22 Uhr
0
Hab es mir noch mal alles durchgelesen und mit Kollegen abgestimmt. Ich sehe hier noch die 10€.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:22 Uhr
0

Heute noch das Tief aus der Finanzkrise antesten?

Gott bewahre 😂
N
Nico105, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
Heute noch das Tief aus der Finanzkrise antesten?
A
Astraman25, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
10 Uhr wäre Einstieg evtl lohnend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen