GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,26 EUR
-4,13 % -1,13
22:21:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.409
P
Pinatz, 11.02.2026 12:10 Uhr
0
Analysten haben Kurse von 22 bis 105 € . Was macht man da ? Ich hab nachgekauft.EK jetzt knapp 24 €.
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 11:53 Uhr
0

aber das bilanzthema ist nicht neu! und ein kein 2.mal … es ist noch immer der vorgang und das neue management möchte einen sauberen 2025 jahresabschluss veröffentlichen

Jep so isses, wird aber im Moment noch ausgeschlachtet
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:53 Uhr
0

OMG 🤔. Ich würde in deinem Fall für mich entscheiden, wenn ich noch Kohle hätte, verbilligen um besseren EK zu bekommen und später verkaufen, wenn ich die investierte Kohle nicht brauche. GH kommt wieder. Das dauert leider noch etwas

Meinst du? Die rauscht doch schon seit Ewigkeiten gefühlt nach unten ohne große Gegenbewegung!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 11:51 Uhr
0

Sehe da aber kein Comeback Potential mehr. Wie komme ich da jetzt am "besten" raus. Aussitzen und warten bis 51 Euro wird wohl schwer.. Nachkaufen macht doch keinen Sinn mehr, weil Geldgrab!? Oder laufen lassen und irgendwann verkaufen mit Verlust und mit Gewinnen verrechnen?

OMG 🤔. Ich würde in deinem Fall für mich entscheiden, wenn ich noch Kohle hätte, verbilligen um besseren EK zu bekommen und später verkaufen, wenn ich die investierte Kohle nicht brauche. GH kommt wieder. Das dauert leider noch etwas
A
Abwickler, 11.02.2026 11:50 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder. Unter 18?
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:48 Uhr
0

Kann das sein, dass du dumm bist?

Du dum mbrot weißt doch überhaupt nicht wovon die Rede ist. Was willst du
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:40 Uhr
0
Bin buy and hold investor. Also wollte da nie schnell Gewinn machen und wieder raus.
Samsam1
Samsam1, 11.02.2026 11:40 Uhr
3

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Kann das sein, dass du dumm bist?
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.

Ist jetzt eh zu spät ... Leute verkaufen nicht bei Gewinn Girn und Hirn :) schauen aber täglich zu wie es fällt .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
Sehe da aber kein Comeback Potential mehr. Wie komme ich da jetzt am "besten" raus. Aussitzen und warten bis 51 Euro wird wohl schwer.. Nachkaufen macht doch keinen Sinn mehr, weil Geldgrab!? Oder laufen lassen und irgendwann verkaufen mit Verlust und mit Gewinnen verrechnen?
h
hordor, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
MWB Reasearch senkt Kursziel auf 19,1 Euro. Geschätztes Nettoergebnis für 2025: -179 Mio Euro = -5,08 Euro pro Aktie. Kommt glaube ich gut hin. https://research-hub.de/companies/gerresheimer-ag
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:38 Uhr
1

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Da ist viel zu viel KI drin ... Internet machts möglich .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:37 Uhr
0
Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:34 Uhr
0

Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?

Falls Du im Sommer 2025 gekauft hast dann hättest spätestens September schon raus gemusst .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:28 Uhr
0
Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen