GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,05 EUR
+3,91 % +0,98
09:28:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.410
V
Vividfantas, 11.02.2026 12:55 Uhr
0

Wie gesagt stellt euch auf um die 16,00 Euro ein

🤣
Jonny785
Jonny785, 11.02.2026 12:55 Uhr
0
Kaufen, Kaufen , Kaufen🚀💶😉
B
BBarni, 11.02.2026 12:54 Uhr
0
Wie gesagt stellt euch auf um die 16,00 Euro ein
A
Abwickler, 11.02.2026 12:52 Uhr
1
Unter 19 ein Schnapper.
CHILLY
CHILLY, 11.02.2026 12:51 Uhr
0
Wirecard 2.0 ... Und wieder machen us shorties dick Kohle!
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:49 Uhr
0
Solange keiner weiß wie es weitergeht wird es weiter runter und bergab gehen... Ganz normal. Es stehen schwerwiegende Vorwürfe im Raum die in den nächsten Wochen überprüft werden. Und da wird auch ein bisschen was dran sein wenn die BaFIN jetzt noch mehr kontrolliert!!! GH ist erst einmal auf Talfahrt eingestellt!!!
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:48 Uhr
0
Wird sich jetzt erst mal beim Tief von 2009 einpendeln - so zwischen 12-15 EUR... Alles andere ist Unsinn!
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:48 Uhr
0
Marketcap bei rund 650 Millionen, 2,3 Milliarden Umsatz 13k Mitarbeiter. Kenne ich so auch noch nicht ;)
A
Abwickler, 11.02.2026 12:46 Uhr
0
Wahrscheinlich war man bei Gerresheimer im zweistelligen Mio.-Bereich etwas kreativ bei der Bilanzerstellung. Aber auch nur bei der Periodenzuordnung.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Nichts Dramatisches.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Der WP hat den Abschluss noch nicht freigegeben. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für Shortseller. Aber da die BaFin genau hinschaut, muss der WP solide arbeiten.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 12:43 Uhr
0

es geht darum, dass AOC zukauft, nicht verkauft ;)

Sollten sie tun unter 20€.
Jonny785
Jonny785, 11.02.2026 12:41 Uhr
0

Die Aktie ist mindestens 25 € wert.

Und die werden auch wieder kommen😉. Einfach nicht verwirren lassen. Was manche da raushauen😂. 🚀🚀🚀🤑💶
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:41 Uhr
0

Gerade jetzt würde ich die Firma keinesfalls verkaufen. Erstmal richtig durchkehren und aufräumen, egal wie lange und steinig dieser Weg auch noch sein mag. Dann einzelne Sparten verkaufen und ein grundsolides Geschäftsmodell mit einem fähigen Vorstand aufbauen. Natürlich ist es am heutigen Tag absurd von deutlich höheren Kursen zu „träumen“, aber unmöglich ist dies gewiss nicht. Erfordert nur noch viel Geduld und Nerven. AOC wird einen Teufel tun und den Laden für unter 50€ pro Aktie verscherbeln. Aktuelle Marketcap 650 Mio. € … absurd, aber so ist das, wenn man das Vertrauen erstmal komplett verspielt hat.

es geht darum, dass AOC zukauft, nicht verkauft ;)
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 12:39 Uhr
0

Also wenn einer den bums übernehmen will dann kann er es jetzt günstig haben.

Gerade jetzt würde ich die Firma keinesfalls verkaufen. Erstmal richtig durchkehren und aufräumen, egal wie lange und steinig dieser Weg auch noch sein mag. Dann einzelne Sparten verkaufen und ein grundsolides Geschäftsmodell mit einem fähigen Vorstand aufbauen. Natürlich ist es am heutigen Tag absurd von deutlich höheren Kursen zu „träumen“, aber unmöglich ist dies gewiss nicht. Erfordert nur noch viel Geduld und Nerven. AOC wird einen Teufel tun und den Laden für unter 50€ pro Aktie verscherbeln. Aktuelle Marketcap 650 Mio. € … absurd, aber so ist das, wenn man das Vertrauen erstmal komplett verspielt hat.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:39 Uhr
0
Die Aktie ist mindestens 25 € wert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
Alle Diskussionen