GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,78 EUR
+1,98 % +0,52
17:31:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.416
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2026 14:06 Uhr
0
Fassen wir zusammen: Wer bisher noch nicht investiert war, könnte aufgrund Chance/Risiko durchaus das Schnäppchen 2026 machen 🤔. Wer bereits drin war, leider: Finger im Po - Mex...äh Wanne-Eickel 😉 Wird schon wieder, bin mit meiner Rest Posi auch ordentlich hinten, aber der Schmerz wird durch einen richtig fetten Einstieg bei Pfizer vor ein paar Wochen zum Traumkurs (keine Empfehlung) ein wenig gemildert.
H
Hyde, 11.02.2026 14:05 Uhr
0
Es wird kälter
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 14:05 Uhr
0

Das alte Spiel. Den Kurs über lange Zeit drücken, dann ein finaler Ausverkauf und dann geht es wieder bergauf. Vor ein paar Monaten waren einige Finanzinvestoren bereit Kurse über 80 Euro zu bezahlen. Der damalige Vorstand wollte das nicht. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein neuer Anlauf für eine Übernahme gemacht wird. Das Muster kennt man….

Was würden die noch bieten ? Es hat sich nicht viel verändert seit Sommer 2025 , rein von den Zahlen her gesprochen
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 14:00 Uhr
0

Gerresheimer ist schon angeschlagen. Das KGV ist auch nicht toll.

Du bist auch nicht toll 😔
P
PPPenthouse, 11.02.2026 13:55 Uhr
1
Wer jetzt kauft freut sich meine Herren
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 13:53 Uhr
0
Wurde schon über Chapter 11 geredet?
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 13:52 Uhr
1
So ist der Schwachsinn jetzt zu Ende!? Jeder der für so einen Mist Kurs verkauft 😂 bitte melden! Firma ist gesund und hat Zukunft!
D
Diversify, 11.02.2026 13:40 Uhr
2
Gestern hat PDT Partners/Delaware seine Leerverkaufsposi von 0,67% auf 0,59% gesenkt. Auch gestern hat Qube/London gesenkt von 0,58% auf 0,49%. Diese beiden wussten also ganz offensichtlich noch nicht, was Gerresheimer gestern Nacht nach Börsenschluss veröffentlicht hat. Quelle: Bundesanzeiger.
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 13:31 Uhr
0

Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt

Find ich gut … könnte ne gute Chance werden
I
ITKlaus20, 11.02.2026 13:30 Uhr
1

Wirecard hatte tatsächliche Produkte, tatsächlich verkauft und bloß einige wenige Verkäufe in falsche Zeiträume gebucht und sind deshalb kaputtgegangen? Glaubst du das wirklich?

Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt
E
EMHA, 11.02.2026 13:25 Uhr
2

Wirecard 2.0 ... Und wieder machen us shorties dick Kohle!

Wirecard hatte tatsächliche Produkte, tatsächlich verkauft und bloß einige wenige Verkäufe in falsche Zeiträume gebucht und sind deshalb kaputtgegangen? Glaubst du das wirklich?
M
Michael1207, 11.02.2026 13:16 Uhr
0
Ich hab das Geld abgeschrieben...Hier ist mittelfristig nix mehr zu erwarten ...
B
Börsendoc, 11.02.2026 13:15 Uhr
0

Haben die auch eine Ebitda-Marge von 19%? Wenn ja, dann sind sie ebenfalls spotbillig

Da glaube ich nicht🤔. Wohl eher 5-10%
A
Abwickler, 11.02.2026 13:12 Uhr
0
Ist wahrscheinlich auch psychologisch. Sollte 2025 tatsächlich ein Verlust rauskommen?
D
Delta123458, 11.02.2026 13:11 Uhr
5
Das alte Spiel. Den Kurs über lange Zeit drücken, dann ein finaler Ausverkauf und dann geht es wieder bergauf. Vor ein paar Monaten waren einige Finanzinvestoren bereit Kurse über 80 Euro zu bezahlen. Der damalige Vorstand wollte das nicht. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein neuer Anlauf für eine Übernahme gemacht wird. Das Muster kennt man….
A
Abwickler, 11.02.2026 13:11 Uhr
0
Gerresheimer ist schon angeschlagen. Das KGV ist auch nicht toll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen