GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,97 EUR
+7,58 % +1,90
16:05:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
A
Abwickler, 11.02.2026 14:19 Uhr
0

Du bist auch nicht toll 😔

Heul doch.😶‍🌫️
D
Diversify, 11.02.2026 14:17 Uhr
1
Zusammengefasst/neue Kursziele von heute (bisher): JPMorgan Eur 46. Barclays Eur 23. UBS Eur 29. PS: Bin jetzt JPMorgan Fan 🤣
A
Abwickler, 11.02.2026 14:12 Uhr
0
Good bye, Gerresheim. Et ar schön, oll de Johr
D
Diversify, 11.02.2026 14:11 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Gerresheimer mit einem Kursziel von 29 Euro auf "Neutral" belassen. Die neuen Geschäftsziele für 2026 des Herstellers von Spezialverpackungen seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben, schrieb Olivier Calvet in seiner ersten Einschätzung am Mittwoch. Der Mittelwert der für das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) avisierten Zielspanne liege um mehr als 12 Prozent unter der Konsensschätzung.
B
Blatter, 11.02.2026 14:07 Uhr
1
ich möchte jetzt schnellstmöglich die 20/21€ heute noch sehen. Der Kurs wird sich wieder stabilisieren. AOC halten 10% Durchschnittspreis über 40€ oder Goldman 18,91% ca 3,03 Mio Aktien Durchschnittspreis auch über 40€ da muss doch was kommen von den beiden. Bitte eine Übernahme und das Thema Gerresheimer ist gegessen. Bekomme es ja nicht richtig auf die Kette die Düsseldorfer!!!
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2026 14:06 Uhr
0
Fassen wir zusammen: Wer bisher noch nicht investiert war, könnte aufgrund Chance/Risiko durchaus das Schnäppchen 2026 machen 🤔. Wer bereits drin war, leider: Finger im Po - Mex...äh Wanne-Eickel 😉 Wird schon wieder, bin mit meiner Rest Posi auch ordentlich hinten, aber der Schmerz wird durch einen richtig fetten Einstieg bei Pfizer vor ein paar Wochen zum Traumkurs (keine Empfehlung) ein wenig gemildert.
H
Hyde, 11.02.2026 14:05 Uhr
0
Es wird kälter
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 14:05 Uhr
0

Das alte Spiel. Den Kurs über lange Zeit drücken, dann ein finaler Ausverkauf und dann geht es wieder bergauf. Vor ein paar Monaten waren einige Finanzinvestoren bereit Kurse über 80 Euro zu bezahlen. Der damalige Vorstand wollte das nicht. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein neuer Anlauf für eine Übernahme gemacht wird. Das Muster kennt man….

Was würden die noch bieten ? Es hat sich nicht viel verändert seit Sommer 2025 , rein von den Zahlen her gesprochen
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 14:00 Uhr
0

Gerresheimer ist schon angeschlagen. Das KGV ist auch nicht toll.

Du bist auch nicht toll 😔
P
PPPenthouse, 11.02.2026 13:55 Uhr
1
Wer jetzt kauft freut sich meine Herren
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 13:53 Uhr
0
Wurde schon über Chapter 11 geredet?
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 13:52 Uhr
1
So ist der Schwachsinn jetzt zu Ende!? Jeder der für so einen Mist Kurs verkauft 😂 bitte melden! Firma ist gesund und hat Zukunft!
D
Diversify, 11.02.2026 13:40 Uhr
2
Gestern hat PDT Partners/Delaware seine Leerverkaufsposi von 0,67% auf 0,59% gesenkt. Auch gestern hat Qube/London gesenkt von 0,58% auf 0,49%. Diese beiden wussten also ganz offensichtlich noch nicht, was Gerresheimer gestern Nacht nach Börsenschluss veröffentlicht hat. Quelle: Bundesanzeiger.
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 13:31 Uhr
0

Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt

Find ich gut … könnte ne gute Chance werden
I
ITKlaus20, 11.02.2026 13:30 Uhr
1

Wirecard hatte tatsächliche Produkte, tatsächlich verkauft und bloß einige wenige Verkäufe in falsche Zeiträume gebucht und sind deshalb kaputtgegangen? Glaubst du das wirklich?

Glaube das ist so eine Art Tourette-Syndrom bei Leuten die zwanghaft WIRECARD und VARTA ins Foren rotzen, sobald ein Kurs zweistellig fällt
E
EMHA, 11.02.2026 13:25 Uhr
2

Wirecard 2.0 ... Und wieder machen us shorties dick Kohle!

Wirecard hatte tatsächliche Produkte, tatsächlich verkauft und bloß einige wenige Verkäufe in falsche Zeiträume gebucht und sind deshalb kaputtgegangen? Glaubst du das wirklich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
Alle Diskussionen