GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,78 EUR
+2,06 % +0,54
13:48:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
B
Blatter, 11.02.2026 18:16 Uhr
0
die Übernahme wird kommen, GERRESHEIMER braucht eine Veränderung.!!!
B
Blatter, 11.02.2026 18:13 Uhr
2

Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.

Ja bitte , würde sogar 40€ mit Handkuss jetzt nehmen!!!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 18:12 Uhr
0
Behaltet die Stimmrecht Mitteilungen genau im Auge. Irgendwas in mir sagt mir dass es in absehbarer Zeit eine Übernahme Offerte gibt.
D
Diversify, 11.02.2026 18:04 Uhr
1

Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.

Völlig korrekt! Man bereitet sich so früh und so penibel wie möglich auf eine Due Diligence vor. Heißt: Jegliches sorgsam geprüfte Zahlenmaterial steht bereit, bevor man in Verhandlungen geht.
A
Abwickler, 11.02.2026 18:01 Uhr
1

Schwachsinn. Wie man nur auf solche Theorien kommt😂

Hat man doch gesehen, dass gedrückt wurde. Privatanleger haben schon heute Morgen zugeschlagen. Danach war das Pulver verschossen.
P
Paule007, 11.02.2026 17:59 Uhr
0

Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun

Vermutlich wird der Wert nicht auf 5€ abstürzen, zumindest fehlt mit die Vorstellungskraft. Aber rein und auf eine kleine Erholung hoffen wäre meine Empfehlung. Dann kommt ihr auch nach Malle...
A
Astraman25, 11.02.2026 17:58 Uhr
1

Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun

5€ 🤣🤣🤣🤣 18,70€ ist schon das niedrigstmaß
L
Lucius987, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun
R
RWE100, 11.02.2026 17:49 Uhr
2
Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.
D
Diversify, 11.02.2026 17:40 Uhr
0

Ich glaube da gibt es eine Frist…mindestens 14 Tage vor dem eigentlichen Termin muss eine Bekanntgabe erfolgen. Kann mich da auch irren…die hätten das auch am Freitag nach Börsenschluss mitteilen können.

Ich weiß es nicht, aber hab auch 14 Tage in Erinnerung. Nur: Was haben sie seit der BaFin Rüge Ende September eigentlich gemacht? Also in den letzten vier Monaten??? Professioneller wäre es doch gewesen, schon damals zwei externe Wirtschaftsprüfer zu beauftragen, die zusammen mit der internen Buchhaltung und dem Controlling bei Gerresheimer alles 'auf links' drehen?
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 17:37 Uhr
1

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Schwachsinn. Wie man nur auf solche Theorien kommt😂
A
Abwickler, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Das sind die spannenden Geschichten, die die Börse schreibt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 17:32 Uhr
0
Ich glaube da gibt es eine Frist…mindestens 14 Tage vor dem eigentlichen Termin muss eine Bekanntgabe erfolgen. Kann mich da auch irren…die hätten das auch am Freitag nach Börsenschluss mitteilen können.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:28 Uhr
0

Da hast du Recht. Es ist auch eine Unverschämtheit seitens der Unternehmensführung, uns die Verschiebung nur sechzehn Tage vor dem offiziellen Termin bekanntzugeben. Hat man nicht vorher gewusst, dass man einen zweiten Wirtschaftsprüfer hinzuziehen will? Und muß man eine solche Hiobsbotschaft in der Nacht nach Börsenschluß veröffentlichen?

Die haben halt lange gearbeitet. Ganz im Sinne von Friedrich Merz.🤣😅
D
Diversify, 11.02.2026 17:27 Uhr
1

30% Abgabedruck bei den Umsätzen kann man nicht schön reden. Wer sich rechtzeitig retten konnte ist erstmal der Gewinner. Vertrauen an der Börse ist ein hohes Pfund. Heute wurde viel verspielt. Eine Jahresbilanz verschiebt man nicht einfach so. Ich kann dem nichts positives abgewinnen außer eine hohen Tagesverlust. Damit war nicht zu rechnen. Danke GH für soviel bullshiiiiit. Vom hoffnungsvollen Investor ist man jetzt aufs reine Hoffen verdammt.

Da hast du Recht. Es ist auch eine Unverschämtheit seitens der Unternehmensführung, uns die Verschiebung nur sechzehn Tage vor dem offiziellen Termin bekanntzugeben. Hat man nicht vorher gewusst, dass man einen zweiten Wirtschaftsprüfer hinzuziehen will? Und muß man eine solche Hiobsbotschaft in der Nacht nach Börsenschluß veröffentlichen?
A
Abwickler, 11.02.2026 17:26 Uhr
0
Schlussauktion 18,60?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen