GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.422
R
RainerZufall!, 11.02.2026 22:48 Uhr
0

Siemens Energy hat aber auch viel Goodwill und ist im dax. Der mag Goodwill ohne echte Gewinne und KGVs zum 8 bis 10 fachen des normalen bei divirenditen von unter 1%. PayPal hat z.B. 20% mehr eps als SE und steht bei ca. 30 Euro. Und ist jetzt nicht besonders günstig.

Wenn Du Deine Worte zügeln würdest, könnte man Dich für schlau halten!
A
Abwickler, 11.02.2026 22:44 Uhr
0

Ich weiss war damals nah dran Siemens Energy zu kaufen bei 8 rum, dann zuviel gelesen und Angst bekommen.

Spätestens bei 12 hättest Du verkauft.
A
Abwickler, 11.02.2026 22:39 Uhr
0
Würde man als Accountant bei Gerresheimer arbeiten?
s
schreiber, 11.02.2026 22:36 Uhr
0
Ich weiss war damals nah dran Siemens Energy zu kaufen bei 8 rum, dann zuviel gelesen und Angst bekommen.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 22:33 Uhr
2
Das soll kein Vergleich zwischen Gerresheimer und Siemens Energy werden... es soll die Nachrichtenlage durch Medien verdeutlichen! Die schreiben wie Fähnchen im Wind - analog unserer Politiker!
s
schreiber, 11.02.2026 22:33 Uhr
0
falscher Vergleich wie ich finde, Siemens Energy wurde damals als systemrelevant für die deutsche Energiewende eingestuft und deshalb gerettet, wobei GERRESHEIMER kaum system relevant sein dürfte.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 22:28 Uhr
1
So, morgen wieder 20?
D
Dr._K, 11.02.2026 22:10 Uhr
0
Siemens Energy hat aber auch viel Goodwill und ist im dax. Der mag Goodwill ohne echte Gewinne und KGVs zum 8 bis 10 fachen des normalen bei divirenditen von unter 1%. PayPal hat z.B. 20% mehr eps als SE und steht bei ca. 30 Euro. Und ist jetzt nicht besonders günstig.
A
Abwickler, 11.02.2026 22:02 Uhr
0
Leider wird sich Gerresheimer nicht genauso entwickeln.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 22:00 Uhr
4
Habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht, den Siemens Energy Kram rauszusuchen aus 2023... https://www.zeit.de/news/2023-06/22/siemens-energy-zieht-gewinnprognose-zurueck https://www.dw.com/de/rekordminus-bei-siemens-energy/a-67403773 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-finger-weg-20345265.html https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlreiche-probleme-dax-flop-siemens-energy-aktie-was-das-jahr-2023-fuer-den-energiekonzern-siemens-energy-im-gepaeck-hatte-13109217 https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-energy-bittet-um-staatshilfe-a-d603aea8-48f9-4abf-bd66-013f6b8c5820 https://www.iwr.de/news/siemens-energy-positive-ergebnisse-werden-allein-vom-schwierigen-windgeschaeft-geschreddert-keine-boni-und-dividenden-news38487 https://www.deutschlandfunk.de/milliardenverlust-fuer-siemens-energy-wegen-windkraft-tochter-gamesa-100.html https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-der-naechste-rueckschlag-20335471.html https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/diskreter-abverkauf-der-energy-anteile-siemens-schadet-mit-einem-buchhalterischen-trick-seinen-aktionaeren/29565418.html Ich weiß, sieht nicht gut aus... bla bla und so weiter... Haltet durch oder kuscht euch...
A
Abwickler, 11.02.2026 21:58 Uhr
0
Kein Wunder, dass die Sachen falsch verbucht werden. Wen interessiert dieser langweilige Mist. Nur die BaFin-Langweiler.
A
Abwickler, 11.02.2026 21:54 Uhr
0
IFRS ist auch ein komplizierter Scheiß. Braucht kein Mensch.
A
Abwickler, 11.02.2026 21:48 Uhr
0
Nehmt den Bums von der Börse. Delisting morgen.
A
Abwickler, 11.02.2026 21:47 Uhr
0
Gerresheimer war doch schon mal Private Equity
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 21:46 Uhr
0
Chart wie Flasche leer. Was erlauben Gerresheimer? Freue mich auf die HV.
R
RWE100, 11.02.2026 21:30 Uhr
0
Heute nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -8,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen