GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,57 % +0,15
20:39:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.418
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:15 Uhr
0

Und wenn du schlau wärst, würdest du nicht in Aktien ohne nennenswerte Gewinne investieren. Egal ob Varta, Gerresheimer, Puma oder Siemens e. ;) langfristig steigen nur die wenigsten überbewerteten Aktien wie z.B. Tesla immer weiter.

Die Frage, ob die Gerresheimer-Aktie überbewertet ist, wird derzeit (Stand: Februar 2026) vom Markt mit einem deutlichen Nein beantwortet . Fragen. 🥳
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 7:05 Uhr
0
Ja... mal heute abwarten 😵‍💫
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2026 7:04 Uhr
0
Minimal
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 6:38 Uhr
0
Shorts gestern etwas gefallen: https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 23:16 Uhr
0

Starug Jede Wette In einem Jahr mehr als 80% marketcap verbrannt. Dürfte in der Wirecard Top 5 der übelsten Aktionärs Pleiten platziert sein.

Ach Mensch Helmut, das war mit dir früher auch schon schwierig. Immer diese Töne 😉
K
Knutknut, 11.02.2026 23:09 Uhr
1
Hier geht es doch gar nicht um fundamentalen schaiss… knapp 15% short interest heute Morgen , nun mag man sagen ja das ist nicht viel… aber betrachtet man das in Relation , ist dies für den mdax enorm … Und der Katalysator ? Something good at earnings 👀 Heute kam die zweite tranche dementsprechend , keine Panik liebe Leute 🕺👻👻👻
D
Dr._K, 11.02.2026 23:01 Uhr
0
Und wenn du schlau wärst, würdest du nicht in Aktien ohne nennenswerte Gewinne investieren. Egal ob Varta, Gerresheimer, Puma oder Siemens e. ;) langfristig steigen nur die wenigsten überbewerteten Aktien wie z.B. Tesla immer weiter.
R
RainerZufall!, 11.02.2026 22:48 Uhr
0

Siemens Energy hat aber auch viel Goodwill und ist im dax. Der mag Goodwill ohne echte Gewinne und KGVs zum 8 bis 10 fachen des normalen bei divirenditen von unter 1%. PayPal hat z.B. 20% mehr eps als SE und steht bei ca. 30 Euro. Und ist jetzt nicht besonders günstig.

Wenn Du Deine Worte zügeln würdest, könnte man Dich für schlau halten!
A
Abwickler, 11.02.2026 22:44 Uhr
0

Ich weiss war damals nah dran Siemens Energy zu kaufen bei 8 rum, dann zuviel gelesen und Angst bekommen.

Spätestens bei 12 hättest Du verkauft.
A
Abwickler, 11.02.2026 22:39 Uhr
0
Würde man als Accountant bei Gerresheimer arbeiten?
s
schreiber, 11.02.2026 22:36 Uhr
0
Ich weiss war damals nah dran Siemens Energy zu kaufen bei 8 rum, dann zuviel gelesen und Angst bekommen.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 22:33 Uhr
2
Das soll kein Vergleich zwischen Gerresheimer und Siemens Energy werden... es soll die Nachrichtenlage durch Medien verdeutlichen! Die schreiben wie Fähnchen im Wind - analog unserer Politiker!
s
schreiber, 11.02.2026 22:33 Uhr
0
falscher Vergleich wie ich finde, Siemens Energy wurde damals als systemrelevant für die deutsche Energiewende eingestuft und deshalb gerettet, wobei GERRESHEIMER kaum system relevant sein dürfte.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 22:28 Uhr
1
So, morgen wieder 20?
D
Dr._K, 11.02.2026 22:10 Uhr
0
Siemens Energy hat aber auch viel Goodwill und ist im dax. Der mag Goodwill ohne echte Gewinne und KGVs zum 8 bis 10 fachen des normalen bei divirenditen von unter 1%. PayPal hat z.B. 20% mehr eps als SE und steht bei ca. 30 Euro. Und ist jetzt nicht besonders günstig.
A
Abwickler, 11.02.2026 22:02 Uhr
0
Leider wird sich Gerresheimer nicht genauso entwickeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen