GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
22:18:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.422
T
Trader555, 12.02.2026 8:53 Uhr
0

Ich sag ja, hier darf man bei den ganzen Pusher nur posten, wenn es läuft, mein Lieber. 😉 Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gebe weiter meinen Senf dazu. Das ist nämlich Hobby…also gräme di h nicht, mein junger Padawan.

🥱
S
Sepulus, 12.02.2026 8:52 Uhr
0

Was sucht ihr an der Börse hau ab.

Ich sag ja, hier darf man bei den ganzen Pusher nur posten, wenn es läuft, mein Lieber. 😉 Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gebe weiter meinen Senf dazu. Das ist nämlich Hobby…also gräme di h nicht, mein junger Padawan.
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 8:50 Uhr
0
Ki jetzt ist mir alles klar! Warum die Kleinanleger für so einen Mist Kurs verkauft haben.
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:48 Uhr
0

Weißt du, wie hoch die Gesamtschulden sind? Mit welchem Wert Stand Centor Ende 2024 in den Büchern? Warum verkauft man MG nicht mehr so schnell? (Will das evtl. momentan keiner zu einem gescheiten Preis haben?) Ehrlich, man kann die derzeitige Situation kaum schönreden. Ich würde da eher der KI-Analyse zustimmen, die zuvor gepostet wurde.

Was sucht ihr an der Börse hau ab.
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:47 Uhr
0

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.

Wo kommst du her . Lummerland. 🤣
S
Sepulus, 12.02.2026 8:43 Uhr
0

nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn

Weißt du, wie hoch die Gesamtschulden sind? Mit welchem Wert Stand Centor Ende 2024 in den Büchern? Warum verkauft man MG nicht mehr so schnell? (Will das evtl. momentan keiner zu einem gescheiten Preis haben?) Ehrlich, man kann die derzeitige Situation kaum schönreden. Ich würde da eher der KI-Analyse zustimmen, die zuvor gepostet wurde.
D
Diversify, 12.02.2026 8:34 Uhr
0

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.

ALLE anderen Unternehmen halten die völlig unkomplizierten und gar nicht komplexen internationalen Rechnungslegungsstandards IFRS IMMER penibel ein! 😅😆😂
S
Shello84, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
sorry ich habs vergessen
I
ITKlaus20, 12.02.2026 8:19 Uhr
0

nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.
S
Shello84, 12.02.2026 8:14 Uhr
3
nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:10 Uhr
1

Top👍🏻

wollte nur mal mit den Hasengesprächen aufräumen. 🤣
T
Trader555, 12.02.2026 8:08 Uhr
0

Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet

Top👍🏻
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
0
🤣
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
3
Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet
s
schreiber, 12.02.2026 7:24 Uhr
0
Hört sich nicht gut an was KI dazu sagt: Gerresheimer kämpft mit einer existenzbedrohenden Glaubwürdigkeitskrise und hohen Schulden. Eine Insolvenz ist derzeit nicht bestätigt, aber das Management steht unter extremem Druck, durch den Verkauf von Unternehmensteilen die finanzielle Stabilität wiederherzustellen. 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen