GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
22:59:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.429
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 7:26 Uhr
0
Ist eh der größte Scam, dass die Bank den Verkauf abwickel, die auch investiert ist 😀 typisch für korrupte Finanzgeschäfte...
B
BassTea, 18.02.2026 7:17 Uhr
1

Wie Dummköpfig die Analysten sind sieht man bei Bayer, die gerade einen Vergleich geschlossen haben. Jeffries und andere Echsperten sprechen Empfehlungen von Kursen wegen des Milliarden Vergleichs und negativen Cashflows von 25€ aus, tatsächlich bewegt sich der Kurs bei knapp 50€ ! Gebe einen Schiss auf diese Leute, Gangster Bande

Banken haben euer Geld. Dir sind nicht dumm, die maximieren ihren Profit. Wenn ein Analyst diese Aussage trifft, hat er gute Gründe. Er vertritt die Interessen seiner Bank und nicht die des aktuellen Kurses.
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 23:04 Uhr
2
Wie Dummköpfig die Analysten sind sieht man bei Bayer, die gerade einen Vergleich geschlossen haben. Jeffries und andere Echsperten sprechen Empfehlungen von Kursen wegen des Milliarden Vergleichs und negativen Cashflows von 25€ aus, tatsächlich bewegt sich der Kurs bei knapp 50€ ! Gebe einen Schiss auf diese Leute, Gangster Bande
B
Blatter, 17.02.2026 20:54 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

evtl wissen die schon was über den Verkauf von Centor???Fast 10% ist schon ordentlich. Ziehen ja fast gleich mit AOC , Goldman mit 19% der Top Investor Sobald die Jahreszahlen 2024/2025 stehen im Frühjahr, kommen die ersten Übernahmen Angebote!!!
T
TheTradingMorlock, 17.02.2026 20:16 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

Hoffentlich etwas, das uns allen zum Vorteil reicht.
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:13 Uhr
0
Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67721797-eqs-pvr-gerresheimer-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:12 Uhr
1

Ein Grund für den Anstieg sind auch die Hebelscheine. Ich bin mir sicher, dass viel Geld in Call-Scheine mit relativ hohem Hebel geflossen sind. Es ist ja so, dass die Emittenten bei Kursanstieg sich mit der zugrunde liegenden Aktie absichern müssen. D.h., dass jeder Kursanstieg zu einem noch größeren Anstieg führt als es ohne diese Hebelscheine der Fall wäre, denn die Emittenten der Hebelscheine müssen zwangsweise diese Aktien mitkaufen (hedgen). Genauso funktioniert es mit den Put-Scheinen. Es ist quasi ein Kräftemessen von 2 Parteien. Da der Kurs kein Abwärtspotenzial mehr hatte und zudem die Leerverkäufer auch irgendwann ihre Ernte einfahren wollen, hat sich der Wind gedreht. Wieweit und wie lange, das kann ich in meiner Glaskugel leider nicht erkennen 😝

Brennen sollen sie 🥳😁. Ist ja auch Fasnacht !
V
Vividfantas, 17.02.2026 20:04 Uhr
2

Mit meinen 29,20 stehe ich ja noch halbwegs gut da.

Das wird
T
TheTradingMorlock, 17.02.2026 19:00 Uhr
0
Mit meinen 29,20 stehe ich ja noch halbwegs gut da.
V
Vividfantas, 17.02.2026 18:21 Uhr
0
Mein EK bei 19 zeugt schön grün. 🤣
Daflo
Daflo, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Mein EK bei gut 30€ macht aber immer noch ein minus von gut 30%🫣
S
Sepulus, 17.02.2026 18:12 Uhr
0
Glückwunsch, sieht top aus. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen