GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
w
wolfischwarz, 24.02.2026 13:22 Uhr
0
Das sehe ich genauso nichts, desto trotz. Wenn die Aktie natürlich sehr sehr günstig ist, dann lohnt es sich vielleicht auch noch mal ein paar Euro zu riskieren. Das Risiko ist allerdings
B
BBarni, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Verstehe nicht wie man in so einem Teil überhaupt noch investiert. Bekloppt zu warten auf das Auffliegen von evtl.veruntreuten Geldern.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 13:09 Uhr
0
Wann ist denn wann ist denn der genaue Termin? Es gibt ja noch keine tatsächliche mögliche Terminbestätigung das ist das entscheidende bei der ganzen Geschichte. Wenn kein genauer Termin stattfindet wurde, wird die Aktie auch weiterhin in der Luft schweben und dann ist immer noch nicht klar, ob die tatsächlich Bilanzen soweit den Aktionären gefallen, dass der Kurs entsprechend steigt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 13:08 Uhr
0

Ende April und das ist doch auch bereits angekündigt und seit Wochen bekannt. Warum teilt man überhaupt Inhalte, die seit 3 Wochen jeder kennt? Ist Wolfi spät dran oder einfach nur ein Wichtigtuer?

Gelesen von April hab ich auch irgendwo mal, aber da würde der Q1 Bericht schon anstehen. Müsste der 16.04.2026 sein...wahrscheinlich schiebt man das auch noch raus, bis zur HV am 03.06. Naja wir werden sehen...die müssen sich ja irgendwann mal zucken.
I
ITKlaus20, 24.02.2026 12:54 Uhr
0

Na aber dann müsste doch bis 31.03.2026 ein endgültiger Jahresbericht von 2025 stehen! Macht 5 Wochen bis dahin und dann werden wir sehen.

Ende April und das ist doch auch bereits angekündigt und seit Wochen bekannt. Warum teilt man überhaupt Inhalte, die seit 3 Wochen jeder kennt? Ist Wolfi spät dran oder einfach nur ein Wichtigtuer?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 12:53 Uhr
0

Wenn sich da kein neuer Termin findet wird die Firma in den Boden gestanzt… Das ist ernsthafter als es aussieht da der Jahresabschluss innerhalb von 90 Tagen vorliegen muss… ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻

Na aber dann müsste doch bis 31.03.2026 ein endgültiger Jahresbericht von 2025 stehen! Macht 5 Wochen bis dahin und dann werden wir sehen.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 12:42 Uhr
0
Wenn sich da kein neuer Termin findet wird die Firma in den Boden gestanzt… Das ist ernsthafter als es aussieht da der Jahresabschluss innerhalb von 90 Tagen vorliegen muss… ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻
w
wolfischwarz, 24.02.2026 12:39 Uhr
0
• Ursprünglich geplant: 26. Februar 2026 (also in zwei Tagen)  • Jetzt offiziell verschoben – kein neuer Termin bestätigt  Das Unternehmen hat am 10. Februar 2026 offiziell mitgeteilt, dass: die Veröffentlichung des Jahres- und Konzernabschlusses 2025 verschoben wird und ein neuer Termin erst noch festgelegt wird.  ⸻ ❗ Grund für die Verschiebung: Bilanz- und Prüfungsprobleme Konkret läuft aktuell: • interne Untersuchung zu Umsätzen und Bilanzierung 2024 und 2025 • zusätzliche Prüfung durch eine zweite Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  • BaFin und Prüfer untersuchen mögliche Bilanzierungsfehler  Das ist ernst – und genau deshalb wurde der Release verschoben
D
Dr._K, 24.02.2026 12:23 Uhr
0

Ich bin entspannt. Sind nur Buchverluste, sonst nichts 😁

echt? dann versuch mal zu verkaufen :D
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 12:21 Uhr
0

Short ist hier ne sichere Anlage ⬇️⬇️⬇️

Sicher 😃😂😂😂😂
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 12:20 Uhr
0
Die zittrige nähren das Spiel der HFs ! Leider verstehen das die allermeisten nicht
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 12:19 Uhr
0
Ich bin entspannt. Sind nur Buchverluste, sonst nichts 😁
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 12:19 Uhr
1

Müssen ggf. iwan in ferner Zukunft..ansonsten bleibt der Short entspannt offen)) Und das Covern kriegt der Kurs hier gar nicht mit, weil Profis das einfach können))

Halte ich dagegen. Deshalb weil die Short quote sehr hoch ist und in den nächsten Wochen eher positive Nachrichten kommen als negative. Dann wird es ein Stück weit ein Flaschenhals werden.
DerZittrige
DerZittrige, 24.02.2026 12:16 Uhr
1
Short ist hier ne sichere Anlage ⬇️⬇️⬇️
S
Soulmate, 24.02.2026 12:14 Uhr
1

Und die müssen auch wieder zurück gekauft werden 😎

Müssen ggf. iwan in ferner Zukunft..ansonsten bleibt der Short entspannt offen)) Und das Covern kriegt der Kurs hier gar nicht mit, weil Profis das einfach können))
B
Börse_ist_Zukunft, 24.02.2026 11:49 Uhr
2
Geht jetzt erst einmal Richtung 10,- EUR...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen